Vivid Deutschland startet TV-Weihnachtskampagne

Vivid Deutschland - Oktober 2011

 
Pünktlich zur Saison startete Vivid diese Woche die TV Kampagne für Animagic mit Fluffy und Cassy und für Timmy das Schäfchen mit dem Gute Nacht Timmy und Sing und Tanz mit mir Timmy. In der nächsten Woche startet die Kampagne für die neuen Flufflings und den Magischen Leuchtpinsel von Crayola und ab KW 44 wird dann auch Sunny von Animagic beworben.




Nachdem Fluffy ja in der letzten Weihnachstsaison schon eines der abverkaufsfstärksten Produkten im Bereich Funktionsplüsch war, werden in diesem Jahr die Wünsche der kleinen Katzen-Mamies erfüllt, die sich in vielen Anfragen bei Vivid einen Katze mit Lichteffekten gewünscht haben.

Und mit Cassy bietet Animagic nun auch den kleinen Katzenfreunden, die Möglichkeit ihren Liebling an der coolen Leine mit Lichteffekten spazieren zu führen. Cassy ist eine süße, schnuckelige kleine Knuddelkatze, die es liebt spazieren zu gehen. Das Schleifchen im Haar ist farblich auf Cassys Leine abgestimmt, die als ganz besonderen Clou, beim Spazierengehen mit coolen Lichteffekten auf sich und die kleine Katzenbesitzerin aufmerksam macht. Dazu miaut Cassy vergnügt. Wollen die Katzenmamis mit mehreren Cassys gleichzeitig spazieren gehen, dann die Leinen einfach Dank der Vorrichtung miteinander befestigen und schon kann es losgehen. Altersempfehlung: ab 4 Jahre

 




Das süße Lämmchen „Timmy das Schäfchen“, das auf ein sehr erfolgreiches TV-Serienjahr zurückblicken kann, freut sich über „schafe“ TV-Werbung. Mit Gute Nacht Timmy schlafen die Kleinen gerne ein. Timmy ist kuschelig und lädt zum Schmusen ein. Drückt man seine Hand, ertönt ein süßes Schäfchengeräusch. Wenn man Timmy hinlegt, schließen sich die Augen und er fängt an zu schnarchen. Wird er geweckt, öffnen sich die Augen und er macht niedliche Schäfchengeräusche. Lässt man Timmy eine Weile allein, schaltet er sich automatisch aus und wartet darauf, dass man wieder mit ihm spielt. Gute Nacht, Timmy! wird mit Timmy's Kuschelbär-Spielzeug geliefert. Altersempfehlung: ab 2 Jahre!

Cooler Timmy, der singt und tanzt. Der ca. 36 große Timmy singt und tanzt zu 2 "Timmy das Schäfchen"-Songs und hat ein richtig cooles Outfit mit Kappe, Turnschuhen und Timmy-Kette. Einfach Timmys Hand drücken und zusehen, wie Timmy cool die Hüften bewegt.




Süße, drollige und wollige Kuschelfreunde: das sind die Flufflings! Alle drei im ganz individuellen "Look" und ihrer ganz eigenen Persönlichkeit, die sie mit über 15 Emotionen, Bewegungen und Soundeffekten zum Ausdruck bringen: rollt man die Flufflings hin und her, jauchzen sie vergnügt. Wenn man mit ihnen spielt, dann lachen sie glücklich und "plustern" sich auf. Sind sie aber unruhig, dann machen sie sich gaaaaanz klein und seufzen traurig. Mindy ist das Girlie in der Runde, die gerne im Mittelpunkt steht und es liebt zu singen. Loco ist der kleine Frechdachs, der immerzu spielen möchte und total hibbelig ist. Okki ist die Schüchterne, die gerne geknuddelt werden möchte. Die Flufflings sind süße Knuddelknäuel zum Liebhaben.

 




Der magische Leuchtpinsel von Crayola wird auch dieses Jahr die künstlerische Ader der Kleinen unterstützen und die schönsten Kunstwerke werden entstehen. Der magische Leuchtpinsel (Top 10 Spielzeug 2010) ist - wie alle Color Wonder Produkte - eine saubere Sache für Mütter und fast Magie für die Kids. Mit dem Leuchtpinsel in das zunächst farblose Color Wonder Farbgel tupfen, und WOW! der Pinsel erkennt auf magische Weise die Farbe und leuchtet in der entsprechenden Farbe auf. Dann damit auf das spezielle Color Wonder Papier malen: ist das Magie? Die ausgewählte Farbe erscheint und es entsteht ein kleines Kunstwerk. Das Color Wonder „Magischer Leuchtpinsel“ Set enthält neben der Farbpalette, den Leuchtpinsel sowie das spezielle Color Wonder Papier, das zur einfacheren Handhabung in die Farbpalette eingeklickt werden kann. Das Set dient zur sicheren Aufbewahrung. Ideal für Kids ab 3 Jahre.

 




Sunny ist ein liebenswerter, süßer Hund, der immer ganz aufgeregt ist und die Liebe und Aufmerksamkeit seines Frauchens braucht. Er liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden. Wie ein richtiger Welpe, freut sich Sunny sobald er sein Frauchen sieht und zeigt dies, indem er hüpft und fröhlich bellt. Um ihn wieder zu beruhigen, hebt man Sunny hoch und streichelt ihm über den kuscheligen Rücken. Altersempfehlung: ab 3 Jahre