FremantleMedia Enterprises gewinnt mit Goldbuch neuen Geschäftspartner für Rebecca Bonbon

Fremantle Licensing - Oktober 2011

 

FremantleMedia Enterprises (FME), die Division der Markenerweiterung von FremantleMedia, gab am Donnerstag, den 20. Oktober 2011, die neue Zusammenarbeit mit dem Qualitätsschreibwarenhersteller Goldbuch Georg Brückner GmbH bekannt, der die Rebecca Bonbon Markenprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben wird.

Im Januar nächsten Jahres wird die Rebecca Bonbon Schreibwarenproduktpallette - angefangen bei Tagebüchern bis hin zu Ordnern – auf der ‚Paperworld‘ in Frankfurt erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Rebecca Bonbon ist eine Marke, die in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz große Erfolge feiert. Wir sind stolz darauf gemeinsam mit Goldbuch an weiteren hochqualitativen Produkten zu arbeiten, die perfekt zu unserer Marken-Strategie für die trendige, französische Bulldogge Rebecca passen. Goldbuch wird unser Lizenzprogramm damit in GAS erweitern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Diana M. Dieckmann, Vice President Fremantle Licensing Germany & CEE.

Martina Brückner, CEO bei Goldbuch ergänzt: „Wir glauben fest an die Figur und freuen uns sehr, unser Produktangebot mit dieser Marke zu erweitern. Rebecca Bonbon hat viel kreatives Potential und passt perfekt zu unserer Zielgruppe“.

Seit 2008 repräsentiert FME Rebecca Bonbon weltweit im Namen von Crown Creative (ausgenommen Japan und Korea). In EMEA verfügt Rebecca Bonbon inzwischen über mehr als 25 Lizenznehmer für Produkte wie Kleidung, Schmuck, Taschen, Bettwäsche, Decken, Kreditkartenhüllen, iPhone Hüllen, Raumdekoration und Accessoires. Bereits seit zwei Jahren produziert FME in Zusammenarbeit mit Otto in Deutschland und Kmart in den USA eine umfassende Mode- und Accessoirelinie. Die Marke feiert weltweit große Erfolge mit über 50 Lizenznehmern.