Die beliebte Ankleidepuppe von Simba Toys in neuer Optik

Simba Toys - März 2012

 
Steffi Love – jetzt noch schöner!

 

 
Die weltweit bekannte Ankleidepuppe Steffi Love von Simba Toys ist mit ihren topaktuellen Designs das Spiegelbild der großen Modewelt. Umfangreiches Zubehör wie Mode-Accessoires und aufwändige Kleider entführen Mädchen in zauberhafte Spielwelten, in denen sie sich ganz dem Thema Mode widmen können.

Und die neue Steffi ist jetzt noch schöner geworden. Ein schmalerer Oberkörper mit neu modellierter Taille und Bauchnabel lassen Steffi weiblicher und realistischer wirken. Durch die breitere Hüfte mit natürlich geformtem Po kommen Kleider noch besser zur Geltung. Neue Hüftgelenke machen Steffis Beine beweglicher. Das erhöht den Spielwert für die Mädchen.

Auch das Make-up und die Augenform wurden neu designt. Steffi Love trägt jetzt mehr Rouge, glitzernden Lidschatten und einen toll schimmernden Lipgloss. Das alles macht Steffi Love noch attraktiver.

Bei einigen Puppenmodellen ermöglichen zusätzliche Gelenke an Ellenbogen, Armen, Knien und Füßen jetzt sehr realitätsnahe Bewegungen.

Das gesamte Steffi Love Sortiment umfasst etwa 100 Produkte und ist qualitativ und optisch auf höchstem Niveau.