|
|
Für die WDR mediagroup (WDRmg) ist Shaun das Schaf ein Erfolgsgarant im Lizenzportfolio. Neuerdings sorgt der TV-Liebling auch auf den Partys seiner kleinen Fans für gute Laune, denn die Produkte des Lizenzpartners Folat aus dem niederländischen Haarlem erobern nun in Deutschland die Kindergeburtstagsfeiern. Das Angebot umfasst alles, was für ein erfolgreiches Fest notwenig ist: Einladungen, Pappteller und -becher, Trinkhalme, Servietten, Tischdecke, Wimpelgirlande, Lampions, Luftballons sowie Partytüten.
Ende 2011 auf den Markt gebracht, sind die Shaun-Partyartikel bundesweit mittlerweile in rund 100 Geschäften erhältlich. Auch die wichtigsten Online-Shops haben die Shaun-Produkte in ihr Programm aufgenommen.
Insbesondere nach der diesjährigen Nürnberger Spielwarenmesse stieg die Nachfrage der Händler signifikant an. |