| |||
Die neue Serie wird vorerst aus 104 Episoden à 11 Minuten bestehen, in denen Calimero zusammen mit seinen Freunden Priscilla, Valeriano und Pierrot viele verrückte Abenteuer erlebt. Calimero bewegt sich hier in einem komplett überarbeiteten 3D-Universum mit 2D-Hintergründen sowie einem neuen Setting. So gibt es zum Beispiel eine Mühle, in der sich Calimero zusammen mit seinen drei Freunden trifft und diese als Geheimquartier nutzt. Die neue Serie richtet sich zum einen an Kinder von 4 bis 7 Jahren sowie zum anderen an die 25- bis 40-Jährigen, die mit den charmanten Charakteren aufgewachsen sind. Der Münchner Film- und Programmhändler TELEPOOL GmbH konnte sich nun die Lizenzrechte für Deutschland, Österreich und die Schweiz sicheren und koordiniert ab sofort alle Lizenzaktivitäten der Marke „Calimero“ in den Kategorien Print, Publishing und Stationery. Die TELEPOOL GmbH ist exklusive Merchandising-Agentur für eine Vielfalt an Lizenzthemen und hat sich seit vielen Jahren u.a. mit der Vermarktung von Familienprogrammen wie „Unser Sandmännchen“, oder „Willi wills Wissen“ als Player auf dem Markt für Consumer Products und Print etabliert. Mit über zehn Lizenzthemen und mehr als 100 Lizenznehmern aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Finnland, Norwegen und Schweden hat TELEPOOL bisher über 600 Lizenzprodukte aus den Bereichen Consumer Products & Print als Lizenzagentur vermarktet. |