Kinderhängesessel Hang Mini von Amazonas auf der Messe „Kind + Jugend“ in Köln

Kind + Jugend - August 2013
 
 

Hang Mini - der tierisch coole Hängesessel für Kinder wird erstmals auf der Kind&Jugend 2013, exklusiv am AMAZONAS Messestand (11.3 H021), präsentiert.

Ihr wolltet schon immer ein wildes Tier haben? Dann ist Hang mini genau das Richtige für euch! Mit seinem tierischen Design verzaubert er jedes Kinderzimmer in eine aufregende Safari.

Mit Hang mini kann man in jede Richtung schaukeln und wippen und er ist dank seiner gepolsterten Sitzfläche super bequem. Durch seine spezielle Kindergröße, der kindersicheren Aufhängung und dank der kuschelig weichen Sitzfläche, ist er speziell für unsere kleinen Entdecker geeignet.

Belastbarkeit: max. 60 kg Empf. Alter: 3 – 8 Jahre UVP: 79,90 € Erhältlich in den Designs "giraffe" und "zebra".

 

Weitere Informationen finden Sie auf: www.amazonas.eu