KV&H Verlag: Personalmeldung

KV&H-Verlag - September 2013
 
 

 
Bernhard Fetsch, 40, ist seit Anfang September 2013 neuer Gesamtvertriebsleiter des KV&H Verlags für die Kalendermarken Harenberg, Heye und Weingarten. Er folgt auf Michael Bork, der das Haus verlassen hat. Als Mitglied der Geschäftsleitung erhält er Prokura. Nach Stationen bei DVA und Weltbild hatte Bernhard Fetsch bei Random House seit 2009 die Position eines Produktmanagers, seit 2012 die Vertriebsleitung für Verlage wie Blanvalet, Bassermann und Südwest inne.




Ebenfalls neu bei KV&H ist Sibylle Lehmann, 45, die Anfang September als Redaktionsleiterin die Kalendermarke Heye programmatisch führt. Sie ersetzt Dagmar Moritz, die sich aus privaten Gründen verändert hat. Sibylle Lehmann war nach Lektoratsstellen bei arsEdition und Mosaik und Funktionen als Programmleiterin bei Weltbild, Pestalozzi und arsEdition zuletzt Personalvermittlerin in der Agentur Sabine Dörrich.