Couponing-Anbieter der Mediengruppe RTL Deutschland mit neuem Design

RTL interactive - Oktober 2013

 
Gutscheine.de nach Relaunch mit verbesserter Suchfunktion, mehr Funktionalität und frischer Optik

 

Die „Smart Shopping and Saving GmbH“, ein Unternehmen von RTL interactive, baut mit dem Relaunch von Gutscheine.de ihre Mehrmarkenstrategie weiter aus. Nach dem Relaunch erscheint das Couponing-Angebot in neuer Optik, deutlich umfangreicher als zuvor und mit verbesserter Suchfunktion. Mit Gutscheine.de betreibt das Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland eines der Top-Angebote im deutschen Online-Coupon-Geschäft. Zum Portfolio der „Smart Shopping and Saving GmbH“ (bis August 2013 „Gutscheine.de HSS GmbH“) zählen des Weiteren die Plattformen Sonderangebote.de und Gutschein.de. Mit dem Start des Gutschein-Portals Gutschein.ch für die Schweiz erweiterte das Unternehmen im Mai 2013 seine Aktivitäten ins Ausland.

Marcus Seidel, Geschäftsführer der „Smart Shopping and Saving GmbH“ und Gründer von Gutscheine.de: „Die neue Plattform von Gutscheine.de unterstreicht sowohl die technische als auch optische Positionierung unserer Premiummarke im deutschsprachigen Internet. Durch das neue, hochwertigere Design mit noch mehr Fokus auf Premium-Angebote können wir unsere Wachstumschancen im deutschen Gutscheine-Segment erhöhen. Damit stärken wir für RTL interactive die werbeunabhängigen Geschäfte weiter.“

Nach dem Relaunch erstrahlt Gutscheine.de ab sofort in einer neuen, frischen und übersichtlichen Optik, die eine benutzerfreundliche Systemoberfläche aufweist. Eine erweiterte und verbesserte Suchfunktion ermöglicht den Kunden und Partnern mit neuen Onlinegutschein-Kategorien eine bessere Orientierung auf der Plattform. Die neue Site bietet einen effizienteren Weg die bevorzugten Gutschein- sowie Aktions-Angebote schnell und einfach zu finden.

Das Unternehmen „Smart Shopping and Saving GmbH“ gehört seit 2012 zur Mediengruppe RTL Deutschland.