Zapf Creation: Der Stand der Mädchenträume

Zapf Creation - Februar 2014

 
Zapf Creation stellt zur Spielwarenmesse optimierte Klassiker und Neuheiten vor
 
Die Spielwarenmesse 2014 war ein großer Erfolg für den Spiel- und Funktionspuppenhersteller aus Rödental. Die Besucher waren begeistert vom umfangreichen Sortiment der Zapf Creation AG und informierten sich umfassend über die beliebten Puppen und die Neuheiten am Stand. Als echte Publikumsmagneten erwiesen sich die neuen Mini CHOU CHOU Birdies und der interactive Kinderarzt Laptop aus der neuen Spielwelt BABY born® Doctor.

Wir freuen uns, dass die Besucher der Spielwarenmesse genauso begeistert von unseren Produkten waren wie wir selbst. Nicht nur die Neuheiten, sondern auch die Klassiker kamen wirklich sehr gut an. Besonders deshalb, weil viele BABY born® – im Dezember 2013 die bestverkaufte Puppe Deutschlands – und Baby Annabell® als Lieblingspuppen ihrer Enkel, Kinder oder sogar aus der eigenen Kindheit kennen“, sagt Martin Rogler, Vice President Corporate Marketing der Zapf Creation AG. Die beiden Klassiker haben die Puppenexperten für noch mehr Spielspaß optimiert: Kleine Puppenmamas wiegen jetzt zum Beispiel Baby Annabell® auf den Armen in den Schlaf und füttern BABY born® dank verbesserter Mundform noch leichter und ohne Kleckern. Beide Puppen gibt es auch mit Softkörper in verschiedenen Ausführungen für null- bis dreijährige Kinder zum Kuscheln und Spielen.

Neuheiten zum Liebhaben

 

Besonders großes Interesse weckten die Neuheiten, die Zapf Creation im laufenden Jahr auf den Markt bringen wird. Die Messebesucher lernten zum Beispiel den neuen BABY born® interactive Kinderarzt Laptop kennen, mit dem Puppenärzte die Krankheiten ihrer Patienten diagnostizieren und heilen können.

Außerdem begeisterten die neuen Mini CHOU CHOU Birdies die Besucher mit ihrem niedlichen Aussehen und ihrer faszinierenden Geschichte: Sie entführen die Kinder jeden Abend zur Bettzeit in eine fabelhafte Märchenwelt. Jedes Püppchen hat einen individuellen Gesichtsausdruck und bringt einen Eulen-Freund mit. Gemeinsam mit den kleinen Eulen wohnen die Mini CHOU CHOUs in einem Baumhaus, das sich nur öffnet, wenn die Uhr auf zehn steht. „Die Messebesucher waren sehr angetan von unseren kleinen Neuzugängen. Wir haben interessante Gespräche geführt und sehen zuversichtlich auf das kommende Jahr“, sagt Sandra Wagner, Marketing Manager Germany/Austria/Swisse (GAS).