Flohmarkt bei NOCH in Wangen im Allgäu

NOCH - Mai 2014

 
Nach vielen Jahren veranstaltet NOCH dieses Jahr wieder einen Flohmarkt, auf dem zahlreiche Auslaufartikel, Restposten und Schnäppchen aus dem NOCH Modell-Landschaftsbau-Sortiment angeboten werden. Der Flohmarkt findet am Samstag, den 7. Juni von 09:00 bis 16:00 Uhr auf dem Firmengelände von NOCH in der Lindauer Straße 49 in 88239 Wangen im Allgäu statt.

 

Angeboten werden u. a. Gleismaterial, Gebäudebausätze, fertige Gebäude, Figuren, Modellfahrzeuge, Bäume, Messedioramen und 2.-Wahl-Fertiggelände. Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar, und nur solange der Vorrat reicht.

An diesem Tag finden keine Betriebsführungen statt, aber die NOCH Modellbau-Welt hat an diesem Tag länger geöffnet.

Den Anfahrtsplan, den Parkplan und alle Infos zum Flohmarkt findet man im Internet auf noch.de.