| |||
2014 war für KISS extrem erfolgreich. Der Start der Tournee zum 40. Bühnenjubiläum in USA war von verschiedenen Promotion-Aktionen und aufmerksamkeitsstarken Aktionen begleitet, darunter eine Kampagne, in der „Rock 'n' Roll Gentlemen“ für die Kollektion von John Varvato in The New York Times, The Wall Street Journal, Vanity Fair und anderen zu sehen waren. Zusammen mit Def Leppard rockte KISS in USA in ausverkauften Groß-Arenen, Online-Präsenz und Merchandising-Portfolio wachsen. Am 31. Oktober ging die KISS Kruise Miami auf großen Party-Turn und am 5. November gab KISS das Auftaktkonzert für eine neunteilige Bühnenshow im Hard Rock Hotel & Casino in Las Vegas. Gleich Anfang 2015 geht KISS zusammen mit Def Leppard auf Tournee nach Asien, Japan, Europa, Australien und UK. Mit Muse und Metallica rockt KISS zudem als Headliner auf dem Open Air Festival "Rockavaria" vom 29. bis 31. Mai 2015 im Olympiapark München. Epic Rights, ein Unternehmen, das weltweit Rechte an Entertainment-Brands vermarktet, kooperiert mit CPLG. Epic Rights bringt in die Partnerschaft umfassendes Wissen und beste Kontakte in die schillernde Welt des Musik-Entertainments in Form von Rechten an Bands, die zu den kultigsten Ikonen der Pop und Rock-Geschichte zählen. CPLG nimmt damit das Brand-Licensing für Ausnahmemarken wie KISS in sein umfangreiches Portfolio auf. Die Style-Guides für KISS sind rockig, wild, crazy – und bestens geeignet dafür, aufmerksamkeitsstarke Produkte aufzulegen. |