So frech, so bunt, so Lalaloopsy!

MGA Entertainment / Zapf Creation - November 2014
   

 
MGA Entertainment vertrieben durch Zapf Creation AG

 

Jetzt läuft morgens wieder täglich von montags bis freitags die lustig-bunte Lalaloopsy-TV-Serie bei nickelodeon. Die Lalaloopsys waren einst Stoffpuppen, die beim letzten Stich auf magische Weise lebendig wurden. Jede Puppe hat ihre eigene Persönlichkeit, die von dem Material stammt, aus dem sie genäht wurde. Die fröhlichen Lalaloopsys erleben zusammen die aufregendsten Abenteuer.

Zehn unverwechselbare Charaktere sind in verschiedenen Größen erhältlich, so dass die Mädchen die Geschichten nachspielen, oder sich mit Freundinnen neue Erlebnisse ausdenken können.

Die Mini Lalaloopsys sind 8 cm groß und ideal auch als Kindergeburtstagsgeschenk und zum Sammeln, die Mini Lalaloopsy Loopy Hair haben sogar lustiges Wollhaar, das mit süßen Spangen gebändigt werden kann.

Die großen Lalaloopsys mit ihren Schlenkerarmen und –beinen sind 32 cm groß.

Ihre 20 cm großen kleinen Schwestern, die Lalaloopsy littles, haben genau wie alle anderen auch ihre kleinen Haustiere immer mit dabei.