Disney Soy Luna-Magazin legt tollen Verkaufsstart hin

Ehapa - März 2017
   
 

An die Rollschuhe, fertig, los! Das offizielle Fan-Magazin zum TVErfolg Disney Soy Luna steckt voller Dynamik und schildert den spannenden Alltag der 16-jährigen Luna zwischen Schule und Rollerskate-Club in Argentinien. Mit über 45.650 verkauften Exemplaren legt das Magazin dabei einen sehr guten Verkaufsstart hin (Verlagsangabe; IVW wird nach dem ersten Quartal bekanntgegeben). Das seit 10. Januar im Handel erhältliche Magazin feiert somit einen erfolgreichen Einstand. Wie auch die TV-Serie im Disney Channel steckt das Magazin voller bunter BackstageEinblicke und aufregenden Stylingtipps. Darüber hinaus wird es durch attraktive 3DExtras aus der lateinamerikanischen Themenwelt ergänzt. Damit sind die Fans ihren Stars aus der Serie noch näher. Disney Soy Luna erscheint monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren sowie ältere Fans der Telenovela.

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 24.3.2017.