Hutter Trade: Herbst-Highlights im TV

Hutter Trade - September 2018

 

 
Im Herbst 2018 knüpft die Vertriebsgesellschaft Hutter Trade sowohl mit der Eigenmarke HUCH! als auch mit internationalen Partnern an erfolgreichen und reichweitenstarken TV-Kampagnen an und schickt 5 actiongeladene Spiele ins Rennen. Erfahren Sie mehr zu den einzelnen Titeln!

 

Sound Jack!
Konsole auspacken, einschalten und schon ist alles bereit für die akustische Quizshow! Und es wird noch besser: Der virtuelle Game-Master Jack erklärt das Spiel, verwaltet die Punktestände und überrascht mit witzigen Wendungen. Die Quiz-Konsole „Sound Jack!“ wartet mit über 400 Audiodateien in 25 spannenden Kategorien auf gute Zuhörer. Der Game-Master sagt die Kategorie an und spielt daraufhin einen Sound-Clip ab. Die Spieler spitzen die Ohren – wer meint zuerst die Antwort zu kennen? Zusätzlich bietet „Sound Jack!“ zwei zielgruppenspezifische Modi für Spieler ab 8 oder ab 15 Jahren und ist damit ein akustisches Herbst-Highlight von HUCH!.

Guinness World Records Challenges
Wie viele Zungenschnalzer schaffst du innerhalb von 30 Sekunden? Wie schnell kannst du eine Kette aus 25 Büroklammern herstellen? Und: Schaffst du es auch, deine Mitspieler in diesen Disziplinen zu überbieten?! Vorbei sind die Zeiten, in denen haarsträubende Rekorde vorgelesen wurden – jetzt ist Selbermachen angesagt! Das Spiel „Guinness World Records Challenges“ von HUCH! beinhaltet zahlreiche Herausforderungen, die von den Spielern live und in Echtzeit angepackt werden müssen – und das auch noch in Konkurrenz zu den Mitspielern. In Windeseile verwandelt sich das Wohnzimmer in eine rekordverdächtige Arena mit begeisterten Zuschauern. Noch nie waren die fantastischen Rekorde so nah und greifbar!

 
 

Balla Balla
Rote, blaue, gelbe, grüne – die bunten Ballas hängen cool ab und halten immer fest zusammen. Die Spieler platzieren Runde um Runde ihre weißen Kugeln auf der bunten Ballas-Traube. Hier ist Geschick gefragt, denn jede weitere Kugel erhöht den Druck auf die Ballas. Wer nicht aufpasst, verursacht einen wahren Kugelhagel und riskiert von seinen Mitspielern ein schadenfrohes und lautes „Balla Balla!“ „Balla Balla“ ist ein Geschicklichkeitsspiel ab 5 Jahren mit zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Knete Fete
Pyjamaparty war gestern – heute steigt die Knete Fete! Zwei Teams treten im Wettkampf der Knet-Skulpturen gegeneinander an. Den Letzten beißen hier zwar nicht die Hunde, aber wer verliert muss immerhin ein bisschen Knete abgeben. Und wer im Laufe des Spiels seine kostbare Knetmasse Stück für Stück abgeben musste, steht am Ende ganz ohne da und verliert so nicht nur seine Knete, sondern auch das Spiel. „Knete Fete“ ist ein Ratespiel mit dem besonderen Clou für Kinder und Familien ab 8 Jahren.

 
 

Echt jetzt?! Junior
Die Quiz-Konsole „Echt jetzt?!“ erfreut sich großer Beliebtheit und erhält nun Zuwachs. „Echt jetzt?! Junior“ beinhaltet, ebenso wie sein großer Bruder, einen witzigen Showmaster, der durch das Spiel leitet, die Fragen stellt und Punkte verteilt. Mit knapp 1.000 witzigen Fragen können Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen, Behauptungen entkräften und zeigen, was sie draufhaben. „Echt jetzt?! Junior“ ist ein witziger Quiz-Spaß in kinderfreundlicher Optik, bei der auch die Großen noch etwas dazulernen können.