Nastrovje Potsdam verlängert Breaking Bad - Lizenz

Lizenzwerft - Dezember 2018

 

 
Die Kult-Serie Breaking Bad begeistert seit vielen Jahren – und das nicht nur die Fans.

Nastrovje Potsdam hat einen zum Jahresende auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Mit seiner aus T-Shirts, Sweat-Shirts, Beanies, Hoodies, Unterwäsche, Schlaf- und Bettwäsche bestehenden Fan-Kollektion ist das Unternehmen unter anderem bei EMP, im eigenen Webshop und bei zahlreichen anderen Handelspartnern sehr erfolgreich.

Gerade wurden wieder einmal - mit viel Augenmerk auf das Design - einzigartige Produkte entwickelt, die jetzt in der Vorweihnachtszeit erneut die Aufmerksamkeit auf den ehemaligen Chemielehrer und seine mehr oder weniger ungewollte zweite Karriere lenken wird bzw. seinen Fans und ihren Freunden die Möglichkeit gibt sich mit neuen Textilien zu beschenken.

Kontakt: Peter Bichler, info@lizenzwerft.de, oder Tel. +49 40 1800 7000