Neue Marketing-Referentin: Wiebke Hennemann

idee+spiel - Juni 2019

Wiebke Hennemann (28) verstärkt seit 1. Juni 2019 das Marketing-Team bei idee+spiel in Hildesheim. Frau Hennemann wird für die zunehmend wachsende Social-Media-Präsenz des Unternehmens auf Facebook und Instagram verantwortlich sein. Ihr Aufgabenbereich umfasst außerdem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens sowie die Mitarbeit an Marketing-Konzeptionen und deren Umsetzung.

Hennemann absolvierte in den vergangenen Jahren ihren Master of Arts im Studienfach „Medientechnik und Kommunikation“ an der Technischen Universität Braunschweig sowie eine Berufsaus-bildung zur Veranstaltungskauffrau. Parallel arbeitete sie als Projektleitung in einer Braunschweiger Eventagentur sowie als Social-Media-Managerin für eine Tanzschule in Hannover. „Ich freue mich, dass wir mit Frau Hennemann eine engagierte und dynamische Macherin für unser Marketingteam gewinnen konnten.“ meint Christine Hauer, Leiterin Gesamtmarketing.