TV-Kampagne für FriXion Ball und Minensets

Pilot Pen - August 2019

Der FriXion Ball von der Schreibgerätemarke Pilot gehört zu den Bestsellern der FriXion Family und ist ein echter Allrounder für den Schulalltag. Neben der großen Farbvielfalt und der Radierfunktion zeichnet sich der Tintenroller durch seine praktischen Ersatzminen aus. Gerade in der Schule, wo das Schreiben in bunten Farben nicht immer erlaubt ist, können die Schülerinnen und Schüler z.B. in ihren grünen oder pinken FriXion Ball einfach eine blaue Mine einsetzen und so ihrem persönlichen Style treu bleiben. Auch die Kappen können nach Belieben gewechselt und mit den Mitschülern getauscht werden.

Unter dem Motto „Cool to School: deine Story – dein Style – dein FriXion Ball“ setzt Pilot pünktlich zum Start ins neue Schuljahr und zur Unterstützung des „Back to School“-Auftritts am POS eine breitangelegte TV-Kampagne um. Der neue TV-Spot wird im August und September auf den reichweitenstarken Sendern Super RTL und Disney Channel ausgestrahlt und stellt die Individualität der Kinder in den Vordergrund.

Mehr Infos zur FriXion Family unter www.pilot-frixion.de