Neue Spiele von Winning Moves

Winning Moves - September 2019

LEX GO! Harry Potter
Ganz neu in der Winning Moves Muggle-Familie und in der Number 1 Range ist LEX GO! Harry Potter, das superschnelle Wort-Spiel für die ganze Familie. Ziel des Spiels ist es, in magischem Tempo Worte zu bilden und so alle Spielsteine loszuwerden.


WHOT! Miraculous
Mit dieser Ausgabe von Miraculous kannst du jetzt mit deinen Lieblings Charakteren aus der Animationsserie spielen! Verwende die zwei verschiedenen Karten von Hawk Moth, als Joker um zu gewinnen. Außerdem sind noch Ladybug, Cat Noir, Rena Rouge, Queen Bee und Carapace mit von der Kartenspiel-Partie.


TT - Grimms Märchen
Es war einmal ein Mädchen und ihre Haut war weiß wie Schnee, ihre Lippen rot wie Blut und ihr Haar schwarz wie Ebenholz. Natürlich wisst ihr alle sofort, von wem ich spreche. Aber erinnert ihr euch auch noch, wie viele fliegende Halunken das tapfere Schneiderlein auf einen Streich bezwungen hat? Oder warum ein kleiner, grüner Frosch am Brunnenrand sitzend eine Königskrone trägt?


TT - Miraculous
TOP TRUMPS Miraculous ist zwar kein verzaubertes Schmuckstück, aber das ultimative Geschenk für alle, die mehr über Geschichten von Ladybug und Cat Noir erfahren wollen. Ladybug, Miraculous Cat Noir, Hawk Moth und Queen Bee und viele Andere aus der Serie treten in den Kategorien Güte, Macht, Mut, Kreativität und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen.


MATCH Dragons
Tauche ein in Dein eigenes Drachen-Abenteuer und ins MATCH Drachenzähmen leicht gemacht, das rasante Würfelspiel der etwas anderen Art. Die liebgewonnenen Protagonisten des beliebten Dreamworks Klassikers Dragons gibt es nun auch als Strategiespiel.


MATCH LOL
Top Trumps Match, das verrückte Würfelspiel, erhält eine LOL-Surprise Outfit. Sei der Erste, der 5 süße LOL-Surprise Charaktere zusammenbringt, um dieses Spiel zu gewinnen. Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist nicht ausgeschlossen.


QUIZ World Football Stars
Anpfiff für TOP TRUMPS Weltfußball Stars Quiz, das ultimative Rätselspiel für alle Fußballfans und diejenigen, die mehr über die Weltstars des Fußballs wissen möchten! Teste dein Wissen mit 500 Fragen rund um die besten Fußballspieler wie Toni Kroos, Paul Pogba, Neymar, Marco Asensio, Lionel Messi, Christiano Ronaldo & Co. und stellt dich auf die Probe mit einer unerwarteten Wendung.


Spielkarten Harry Potter
Dieses brandneue Pack der Number 1-Spielkarten beinhaltet Harry Potter und alle seine Freunde. Jetzt kannst du mit Harry Potter, Hermine, Ron Weasley oder Lord Voldemort spielen - ein Must-have für jeden Harry Potter Fan!


The Walking Dead AMC
Nach den Comics bringt Winning Moves nun auch die Fernsehserie The Walking Dead auf die Brettspielfläche. Die Erfolgsserie startet wie es ihr würdig ist auch mit den erfolgreichsten Brettspielen. Teste dich selber aus sei es als Monopoly-Tycoon, Cluedo-Ermittler oder Trivial Pursuit Champion.


Cluedo - The Walking Dead AMC
Etwas Schreckliches ist in Alexandria passiert! Sie sind gerade von einer Plünderung außerhalb der Mauern zurückgekehrt, als Sie sehen, dass Streuner die Gemeinschaft überrennen! Jemand hat die Gruppe verraten und die Wachen getötet, und es liegt an Ihnen, herauszufinden, wer Alexandrias Sicherheit und das Leben seiner Bewohner in Gefahr gebracht hat.


Monopoly - The Walking Dead AMC
Zombie-apokalyptischer Spielspaß garantiert! Bei MONOPOLY The Walking Dead AMC trifft der Brettspielklassiker auf die beliebte The Walking Dead AMC Serie rund um Rick Grimes. Die Spieler ziehen mit exklusiven Sammler-Spielfiguren über das Spielbrett. Zur Auswahl stehen Hut, Armbrust, Katana, Revolver, Lucille und Streunerkopf. Zäune und Wachtürme ersetzen Häuser und Hotels.


Trivial Pursuit - The Walking Dead AMC
Eine Epidemie apokalyptischen Ausmaßes erobert die Welt. Trivial Pursuit The Walking Dead AMC ist der große Frage-und-Antwort-Spaß für Zombie-apokalyptische Spielrunden! Wissen und quizzen – wer kennt sich am besten mit den Protagonisten und Ereignissen der beliebten The Walking Dead TV-Serie (Staffel 1 – 7) rund um Rick Grimes aus?