Fluffy Mellow so heißt die neuste Spielmasse aus dem Hause CRAZE

CRAZE - September 2019

Fluffig weich, wie eine Wolke, dabei dehnbar wie Kaugummi, nicht nass, sondern trocken und extrem leicht, das ist Fluffy Mellow, das neue Trend-Must-Have von CRAZE. Fluffy Mellow ist in insgesamt 4 Farben mit Aroma erhältlich. Neben der einzigartigen Masse, die man so im Markt noch nicht gesehen hat, sticht die Verpackung mit dem auffälligen Artwork am Regal heraus. Fluffy Mellow ist in einem wiederverschließbaren Folienbeutel mit Sichtfenster erhältlich, sodass die Farbe der Spielmasse gleich sichtbar ist. Fluffy Mellow ist frei von Gluten sowie BPA und trocknet nicht aus. Die Folienbeutel sind farblich durchmischt im Display erhältlich. Ein Display enthält 18 Foilienbeutel.

Kaum ein Hersteller hat sich in den letzten Jahren einen solchen Namen in Bezug auf Spielmassen der unterschiedlichsten Arten gemacht, wie dies CRAZE getan hat. Dies liegt nicht nur an der herausragenden Qualität der einzelnen Massen, sondern sicherlich auch an dem durchschlagenden wirtschaftlichen Erfolg. So fällt allen Spielmassen des Herstellers eine marktbestimmende Position zu. Denn diese sind immer unter den TOP 3, der jeweiligen Kategorien bzw. der jeweiligen Spielmassen, meistens jedoch Marktführer der entsprechenden Kategorie (npdEurotoys, Germany). Die Investitionen waren groß: Der Hersteller hat hierfür in den letzten Jahren eine ganze Abteilung geschaffen, welche sich nur mit Spielmassen und deren Zusammensetzung beschäftigt. „Durch unser Investment bieten wir dem Handel nicht nur neue Innovationen auf dem Bereich der so erfolgreichen Spielmassen, wie Knete, Schleim oder Fluffy-Massen, sondern auch extreme Sicherheit. Sicherheit bedeutet immer eine Investition in Testungen, Verfahren usw., damit heißt Sicherheit nichts anderes als eine Investition von Kapital. Eine solche Investition ist wirtschaftlich für eine Vielzahl der Unternehmen, welche nur auf einen Hype mit einem oder zwei Produkten aufspringen, nicht möglich umzusetzen. Bei CRAZE kann man sich sicher sein, dass wir eine entsprechende, extra auf Spielmassen ausgelegte Infrastruktur in den letzten Jahren etabliert haben. Sicherheit ist bei uns daher nicht nur eine Floskel, sondern ein Attribut “, so Florian N. Lipp (Vice President, CRAZE).

CRAZE bewirbt die original CRAZE Fluffy Mellow-Spielmasse mit einer groß angelegten Marketing- und Werbekampagne auf unterschiedlichen Marketingkanälen.