Scooli präsentiert das neue Schulranzen Modell EasyFit

Undercover GmbH - September 2020

Heldenstarke Begleiter von Scooli für die Grundschule

Der neue Schulranzen EasyFit kommt Anfang 2021 auf den Markt. Er begeistert vor allem durch seine schlanke Passform. So ist der EasyFit auch für zierliche Schulkinder ein guter Begleiter. Ausgestattet mit Reflektoren der Marke Oralite an der Fronttasche, seitlich am Deckel und an den Tragegurten, sorgt der EasyFit für Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Er ist knapp 1.000 g leicht und durch seine ergonomischen Eigenschaften passt sich der Schulranzen optimal an den Kinderrücken an. Ergonomische Features wie zum Beispiel die Lageverstellriemen, das ergonomisch geformte Rückenpolster und der abnehmbare Brustgurt sorgen für Entlastung des Kinderrückens. Die Scooli Schulranzen wurden für die ergonomischen Eigenschaften mit dem Prüfsiegel „Ergonomisches Produkt“ vom Institut für Gesundheit und Ergonomie e.V. (IGR) ausgezeichnet. Wasserabweisende Reißverschlüsse schützen den Inhalt der Front- und Seitentaschen vor Nässe. Zudem sorgt die Ablauföse an den Seitentaschen dafür, dass bei Auslaufen der Trinkflasche die Schulbücher nicht nass werden. Die Brotdose ist praktisch in der Fronttasche verstaut. Zudem kommt der EasyFit im 5-teiligen Set: Schulranzen EasyFit, Turnbeutel, Schlamperetui, abnehmbarer Schlüsselanhänger und gefülltes Schüleretui mit hochwertigen Dreikant-Buntstiften von Eberhard Faber. Die Buntstifte liegen durch ihre Form besonders gut in der Hand.

Der EasyFit Schulranzen zeigt sich in zwölf angesagten Styles. Das Thema Autos wird mit dem neuen Scooli Eigendesign Speed Racer super in Szene gesetzt. Mit dem roten Formel 1 Rennwagen, als 3D-Rubber-Patch auf dem Deckel, wird der Schulranzen zum coolen Begleiter für die Schule. Weitere, besonders bei Jungen beliebte, Lizenzthemen werden Jurassic World oder Spider-Man sein.

Auch das Thema Die Eiskönigin 2 findet sich in der Palette der neuen EasyFit-Modelle wieder. Der Schulranzen verzaubert durch einen Gold-Glitter-Schriftzug auf dem Deckel. Zu den beliebten Eigendesigns von Undercover, Butterfly und Pegasus, kommt der Sweet Beetle, ein süßer Marienkäfer.