Brandunit mit gleich zwei Nominierungen als TOP 10 Spielzeug 2021

Brandunit - Mai 2021

Der Handelsverband für Spielwaren (BVS) nominiert in diesem Jahr gleich zwei Produktneuheiten des Spielwaren-Distributeurs Brandunit als TOP 10 Spielzeug 2021: Der Experimentierkasten Hygiene-Labor sowie die Marble Racetrax Murmel-Rennbahn 40.




Experimentierkasten Hygiene-Labor

Mit dem Hygiene-Labor lernen Kinder alles darüber, wie sich Viren und Bakterien ausbreiten, wie sie in verschiedenen Umgebungen überleben und wie sie mit richtigem Händewaschen besiegt werden können. Unterstützt wird dies mit interessanten Experimenten wie dem Anfertigen eines Gesichtsschutzes und der Herstellung der ersten eigenen Seife!

Das Lernspielzeug enthält 31 fantastische Inhalte und 15 didaktische Aktivitäten, die mithilfe des 36-seitigen Lehrheftes durchgeführt werden. Die Kinder lernen spielerisch wissenschaftliche Grundlagen und führen eigene Chemieprojekte durch! Der Experimentierkasten entspricht hohen Qualitätsstandards und enthält hochwertige Inhaltsstoffe. Die Lehrhefte der Spielsets sind gemeinsam von Wissenschaftlern und Lehrern entwickelt worden und fördern die Neugierde der Kinder.




Marble Racetrax 40 – Von RTL im Zuge des RTL Spieletipps empfohlen

100% Karton. 100% Fun. Die nachhaltige Murmel-Rennbahn (FSC®-zertifiziert).

Bauspaß und Spannung pur: Die Marble Racetrax Murmel-Rennbahnen vereinen alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt! Ganz ohne Klebstoff und Schere werden die Bauteile aus den Karton-Bögen herausgetrennt, nach Anleitung gefaltet und mit einem einfachen Stecksystem zusammengesetzt. Kleine Bau-Profis können sich auch eigene Designs ausdenken.

Das 40er Set beinhaltet 40 Karton-Bögen mit 85 Bauteilen, darunter 7 verschiedene Stunts wie dem crazy Tornado, einem coolen Looping, einer Schikane und mehr! Die inkludierten 6 Meter Rennstrecke auf 85 cm Höhe sorgen für reichlich Action für die ganze Familie. Fünf bunte Murmeln sind natürlich schon in der Verpackung enthalten.

Noch größer? Noch gewaltiger? Es gibt 4 verschiedene Bau-Sets mit 24, 32, 40 oder 64 Bögen sowie Booster-Packs für noch mehr Stunts und noch mehr Rennvergnügen. Das Beste daran: Alle Sets sind miteinander kombinierbar!

Wer baut die längste, größte, coolste Rennstrecke aus Karton?