Fahrspaß mit den ferngesteuerten Fahrzeugen von Dickie Toys

Dickie Toys - Juni 2021

Crazy ist das neue cool

Schon seit einigen Jahren zählt der Spielwarenhersteller Dickie Toys zu den Top-Adressen, wenn es um funkferngesteuerte Fahrzeuge für Kinder geht. Traditionelle Werte sowie das Gespür für aktuelle Trends und kreative Ideen sind dabei das Erfolgsgeheimnis.

Ob auf der Straße, im Gelände, in der Luft oder auf dem Wasser: Die „Go Crazy“- Welt von Dickie Toys gibt Fahrzeugen die Extraportion irrsinnigen Spaß - auch für die coolsten Kids: spektakuläre, ferngesteuerte Fahrerlebnisse und spannende Spielfunktionen, die das Interesse der Kinder wecken. Für ausgeflippte Stunts, wahnsinnige Spannung und jede Menge Action-Rennen. Mit den ferngesteuerten Fahrzeugen von Dickie Toys können Kids die verrückten Fahrkünstler sein, die sie schon immer sein wollten.

Absolute Highlight-Fahrzeuge und schon lange keine Geheimtipps mehr sind der Tumbling Flippy und der Mud Wrestler. Beide haben sich ihren Platz in der Top 10 Liste der NPD Eurotoys Kategorie Radio/Remote Control Ground/Sea/Other gesichert.

Die Fahrzeuge aus der Go Crazy-Linie von Dickie Toys sind perfekt geeignet für Kinder ab sechs Jahren. In der offenen, aufmerksamkeitsstarken Verkaufsverpackung können Kinder gleich einen ersten Blick auf das Spielzeug werfen – und erste Funktionen entdecken. Die Topseller sind sofort lieferbar.