Coppenrath Verlag baut Partnerschaft mit Spreadshirt weiter aus

Coppenrath - Juni 2021

Die Dinosaurier sind los

Ob Triceratops, Pteranodon oder Tyrannosaurus Rex – Kinder lieben die Giganten aus längst vergangener Zeit, die unter der Marke T-Rex World seit 2008 im Coppenrath Verlag vorm Aussterben gerettet werden. Nun setzt sich auch Spreadshirt für das Überleben dieser Spezies ein.

Im Portfolio des Leipziger Unternehmens finden Dino-Fans seit Kurzem alles vom Sticker, über die Lieblingstasse bis zum Hoodie. T-Rex World ist eine sehr starke Marke“, sagt Senior Licensing Managerin Christiane Danker. „Das liegt sicherlich an dem Thema, aber auch an den unglaublich faszinierenden Illustrationen, die so authentisch wirken.“ Annina Vettermann von Spreadshirt, Licensing Success Manager, bestätigt das. „Unsere Produkte zeichnen sich durch Qualität aus – und da muss jedes Detail stimmen. Angefangen von den Motiven bis hin zur Verarbeitung. Die Szene ‚Vor 85 Millionen Jahren‘ ist dabei eines der Highlights.“

Aktuell bietet Spreadshirt 16 Artikel in unterschiedlichen Farben an – und setzt auf trendige Details wie lässige Kapuzen oder die praktische Kängurutasche. „Aber bei dem Material des Hoodies setzen wir auf den Klassiker - Baumwolle“, verrät Annina Vettermann.

Die Produktseite finden Sie unter www.spreadshirt.de/shop/user/t-rex+world/