Mit den neuen Traktoren und dem praktischen Radlader von siku geht’s ab aufs Feld!

SIKU - Juli 2021

Faszination Landwirtschaft

Raps, Weizen, Hafer: Im Sommer herrscht auf den Feldern Hochbetrieb, die Bauern fahren ihre Ernte ein. Nicht nur auf den Äckern ziehen die Traktoren ihre Runden, sondern ab sofort auch im Kinderzimmer. Mit dem Mauly X540 und dem Deutz-Fahr TTV 7250 Warrior bringt siku im Juni gleich zwei neue Traktor-Modelle auf den Markt, der neue Claas Torion 1914 Radlader ergänzt als Allrounder den landwirtschaftlichen Fuhrpark. Ran an die Arbeit heißt es damit für alle kleinen Landwirtinnen und Landwirte, die Erntesaison 2021 kann beginnen!

Spielspaß pur für kleine Traktor-Fans – mit den neuen siku Modellen
Kinder lieben Traktoren. Die imposanten Alleskönner üben auf die Kleinen eine ganz besondere Faszination aus. Denn schließlich können sie nicht nur fahren, sondern erledigen darüber hinaus viele spannende Arbeiten. Spielzeug-Traktoren dürfen daher in keinem Mini-Fuhrpark fehlen. Mit den neuen Fahrzeugmodellen in der beliebten Blister-Verpackung von siku kommen kleine und große Traktor-Fans voll auf ihre Kosten. Durch ihr originalgetreues Design und ihre hochwertige Verarbeitung ist Spielspaß garantiert: Ob im Kinderzimmer oder auf Reisen, die siku Modelle sind praktisch, robust, kompakt und überall mit dabei!

 


 

Mauly X540 rot
Der Traktor Mauly X540 in leuchtendem Signalrot ist ein absoluter Liebling im Kinderzimmer. Dank seiner robusten Metallkarosserie mit abnehmbarer Fahrerkabine ist er für jeden Einsatz bestens gerüstet. Mit seinen gummierten Reifen kommt er sowohl auf der Straße, als auch auf dem Feld schnell und sicher voran. An der Anhängerkupplung kann man sämtliche siku Anhänger in dem gleichem Maßstab anbringen und den Mauly X540 auf diese Weise immer wieder neu bespielen.

 


 

Deutz-Fahr TTV 7250 Warrior
Bei diesem Premium-Traktor ist der Name Programm: Warrior. Der original 7250 TTV Warrior ist ein Hig-End Traktor für die härtesten Einsätze auf dem Feld und auf der Straße, der sich durch Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit auszeichnet. Allein schon seine Optik beeindruckt: schwarz, breit, stark – ein echter Kämpfer eben! Und auch als neues siku Modell stellt er seine Vielseitigkeit unter Beweis: Mit gummierten Rädern, abnehmbarer Kabine und einer Anhängerkupplung, die mit allen siku Anhängern im gleichen Maßstab kompatibel ist, steht er als zugkräftiger und stylischer Arbeitsbegleiter für Spielvergnügen der Extraklasse!

 


 

Claas Torion 1914 Radlader
Der Claas Torion 1914 aus der Top-Baureihe der Claas Radlader ist als Allrounder eine praktische Ergänzung für den landwirtschaftlichen Fuhrpark. Mit seinem beweglichen Ladearm, der großen Schaufel und seiner hohen Kipplast schafft er auf dem Bauernhof einiges weg. Durch die vier großen Räder mit landwirtschaftlichem Profil ist der Radlader auch außerhalb des Hofes immer gut bereift.

Mehr dazu im neuen siku Katalog oder unter www.siku.de