CRAZE Press ‘n Pop – bricht jetzt schon Rekorde

CRAZE - Juli 2021

Einmal geploppt – nie mehr gestoppt! So lautet das Motto der Fidget-Toys-Linie Press ‘n Pop von CRAZE. Und die hält, was sie verspricht, denn die original CRAZE Press ‘n Pop beflügeln derzeit die Umsätze der Händler. Die Durchverkäufe der Händler wachsen weiter von Woche zu Woche und lassen jetzt schon an die ganz großen Trends der Spielware der letzten Jahre erinnern. Warum? Die Ware kommt in die Regale und kurz darauf sind diese auch schon wieder leer. Dabei scheint sich bei dem aktuellen Trend wieder einmal CRAZE mit seiner Linie mit vielen individuellen Formen und einer Vielzahl an Farben und Effekten zu unterschiedlichen Preispunkten durchzusetzen. Aufgrund dieser großen Nachfrage hat CRAZE mit den CRAZE Press ‘n Pop gleich eine ganze Linie der derzeit begehrten Fidget-Toys auf den Markt gebracht.

Bei CRAZE sind die Boards selbstverständlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, damit es auch richtig „ploppt“. Das Ploppen bringt den Kids neben dem Sammeln der Motive und der Farben schließlich den meisten Spaß. Neben unzähligen Formen u. a. Einhorn, Regenbogen, Cupcake, Muffin, Ice-Cream, Rakete etc. besitzen die Fidget-Toys von CRAZE verschiedene Farbkombinationen, Glitzer, Glow-in-the-dark-Effekt oder Pearl-Glitter.

„Board ist nicht gleich Board. Während viele Marktbegleiter Standardformen und einfarbige Boards ggf. noch Standardformen in einem Regenbogenfarb-Mix anbieten, haben wir eine ganze Reihe von verschiedenen Formen entwickelt, welche zusammen mit den verschiedenen Farben und Formen eine nahezu unendliche Zahl an Varianten ergibt, welche man sammeln kann. Die Kinder wollen natürlich die schönsten Formen, Farben und Effekte. Wer das nicht bietet, bleibt im Regal schonungslos liegen und dreht nicht,“ so Florian N. Lipp (Vice President, CRAZE).

Die Press ‘n Pop-Boards sind gleich in drei unterschiedlichen Größen zu drei Preispunkten erhältlich. Geeint sind sie jedoch in einer durchgängig auffallenden Verpackung, welche sofort ins Auge sticht. Sämtliche Press ‘n Pop-Boards sind in Foilbags verpackt, welche mit Eurolochung versehen sind. Der Handel kann so die Ware optimal auf Haken oder in Schütten platzieren. Der Foilbag bewahrt die Boards zugleich vor Schmutz und lässt dennoch ein Ausprobieren des Ploppens durch die Verpackung zu.

Der Einstieg in die Linie bilden die kleinen, süßen Boards mit Anhänger – so kann man diese immer überall mithinnehmen. Am oberen Ende der Linie stehen die XXL-Boards, welche mit dem Namen Maxi versehen sind und im wahrsten Sinne des Wortes riesen Spaß garantieren. Zwischen dem Einstieg in die Linie und den XXL-Boards, hat das Karlsruher Unternehmen mit der Medium-Size die absolute Sammelleidenschaft bei den Kids losgetreten. Unzählige Formen, Farben und Effekte sorgen dafür, dass ein regelrechter Run auf die Ware eingesetzt hat. Das Unternehmen fliegt daher schon seit Wochen zusätzlich wöchentlich die heißbegehrte Ware per Flieger ein, um der ständig steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

„Durch unsere eigenen Formen, den Farbkombinationen, den Effekten und der Vielfalt, welche wir im Bereich der Fidget-Toys bieten, ist der Handel in der Lage ein Vollsortiment von uns zu beziehen. Alles aus einer Hand, ansprechende und sich schnellumschlagende Verpackungen, höchste Produktqualität und Lieferfähigkeit – wir sind nicht nur im Bereich der Fidget-Toys der perfekte Partner für den Handel“, so Florian N. Lipp weiter.

CRAZE bewirbt die original CRAZE Press ‘n Pop-Linie mit einer groß angelegten Marketing- und Werbekampagne auf allen Socialmedia-Kanälen mit einer angegebenen Reichweite von 2 Millionen.

Aufgrund der großen Nachfrage bietet das Unternehmen auch Press ‘n Pop-Schüttendisplays an.