Weitere Lizenzpartner bei SuperZings von Magic Box

Magic Box Toys - Juli 2021

Sony launcht erste EUROPA-Hörspiele zu den SuperZings

Winning Moves steigt mit “Match“ als erstem Spiel in den deutschen Markt ein

Seit über 2 Jahren ist Magic Box Toys nun schon in der DACH-Region mit SuperZings und MojiPops aktiv.

So haben sich beide Marken neben dem normalen Listungsgeschäft im Spielwarenhandel, LEH und Kiosken inzwischen zu äußerst interessanten Lizenzmarken entwickelt.

Neben Blue Ocean, die schon seit einiger Zeit regelmäßige Magazine zu den genannten Lizenzthemen anbieten, sind z.B. ASS Altenburger, Ravensburger oder Famosa mit Plüsch-Produkten bereits im Markt.

 


 

Die neue Kooperation mit SUPER RTL, die sowohl für neue Lizensierungen verantwortlich ist aber auch eigene SuperZings Spiele auf toggo.de und in der toggo-app entwickelt hat, trägt bereits erste Früchte.

„Durch die Entwicklung eigener Hörspiele für den deutschen Markt werden die Super-Helden des Alltags, noch intensiver in die Kinderzimmer getragen und noch bekannter“ zeigt sich Thomas Schmitz, verantwortlich für den Markenauftritt der Magicbox-Produkte in der DACH Region, begeistert.

In Spanien, dem Heimatmarkt von Magic Box Toys, ist SuperZings laut NPD sowohl in 2020 als auch YTD 2021 die Nummer 1 im Bereich Lizenzen. Aber auch in UK, Italien, Polen und anderen europäischen Ländern gehören die SuperZings bereits zu den führenden Collectibles.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.mojipops.com/de

www.superzings.com/de