Novelmore: Gefahren aus der Wüste

Playmobil - Juli 2021

Der Frieden in Novelmore ist erneut in Gefahr! Kaum sind die Burnham Raiders vor den Toren Novelmores zurückgeschlagen, steht den drei Helden Dario, Arwynn und Gwynn schon die nächste Herausforderung bevor… Jetzt können Fans mit zwei neuen PLAYMOBIL-Spielsets die Wüste von Sal’ahari Sands und ihre Bewohner entdecken:

Fasziniert von der dunklen Magie möchte sich Omagus Umbrathor beweisen und wagt sich in die Weiten von Sal’ahari Sands. Dort soll er für Umbrathor den Hüter des Skelett-Tempels, Sul’thanath zum Leben erwecken – und mit ihm eine ganze Armee untoter Wüstenkrieger! Die wiederverwendbaren Skeleton Surprise Boxen mit coolem Wechselbild auf dem Deckel enthalten jeweils einen von zwölf Skelettkriegern zum Sammeln inkl. verschiedenen Accessoires. Der detailreiche Tempel der Skelettarmeebirgt eine geheimnisvolle Quelle mit Induktionsfunktion. Schaurig: Dieses Feature bringt die Augen der enthaltenen Figuren zum Glühen!

Wird es erneut gelingen, Novelmore vor dem Untergang zu bewahren? In Novelmore, der großen Ritterwelt von PLAYMOBIL, erleben Helden wie der draufgängerische Prinz Arwynn, der gewiefte Erfinder Dario Da Vanci, die verwegene Gwynn und viele weitere, originelle Charaktere spannende Abenteuer. Mit der mystischen Story und den kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen der Spielsets liefert Novelmore den Stoff für actionreiche Heldenerzählungen. Eine Serie in aufwändiger CGI-Animation auf YouTube und YouTube Kids sowie Novelmore-Hörspiele und Magazine lassen Fans noch tiefer in die Geschichten aus dem großen Ritteruniversum eintauchen. Ab August ergänzen neue Sets mit den Zauberern von Violet Vale die Spielwelt - genau das Richtige für alle, die schon ungeduldig darauf warten, wie das ritterliche Epos weitergeht.

Die neuen Spielsets von PLAYMOBIL Novelmore auf einen Blick:
Sal’ahari Sands – Tempel der Skelettarmee
Skeleton Surprise Box – Sal’ahari Sands Skelettarmee (Series 1)