Der Stockmann wird durch die Aurora World als wunderschönes Stofftier zum Leben erweckt

Aurora World GmbH - August 2021

Der Stockmann wird durch die Aurora World als wunderschönes Stofftier zum Leben erweckt.

Stockmann ist ein gewöhnlicher Stock und nebenbei ein braver Ehemann und Familienvater. Als er eines Morgens eine Runde im heimatlichen Park dreht, nimmt das Unglück seinen Lauf ... Eine abenteuerliche, unfreiwillige Reise beginnt!

Von der preisgekrönten Schriftstellerin Julia Donaldson und dem Ilustrator Alex Scheffler, den Schöpfern von „Der Grüffelo“ wurde er erstmals im Jahr 2008 veröffentlicht.

Wir freuen uns ihnen den Stock Man als offizieller Lizenzpartner exklusiv als Stofftier präsentieren zu können. Er ist ca. 33cm groß und hat die gleichen Details wie in den schönen Zeichnungen.