Style my siku - Kultige Flitzer mit individuellem Styling

siku - Mai 2022

Die DIY-Bausätze von siku bieten Bastelspaß, individuelle Stylingmöglichkeiten und endloses Spielvergnügen mit einigen der beliebtesten und kultigsten Flitzer im Spielzeugformat

Wie cool wäre es, wenn man sich das Lieblingsauto ganz einfach selbst bauen und es dann auch noch individuell stylen könnte? Mit „Style my siku“ wird der Traum der DIY-Karosse Wirklichkeit: Mit den neuen Bausätzen können kleine und große Fans ihre Lieblings-Kultmodelle von MINI, Fiat und VW in wenigen Schritten zusammenbauen und mit bunten Stickern und coolen Motiven ihren ganz individuellen Look verleihen. Den Fiat 500 gibt es ab sofort als „Style my siku“-Edition in den Designs „Prinzessin“ und „Adventure“. Ab Juli 2022 bringt der MINI Countryman als fröhliche „Summer“-Edition Sommerlaune und Urlaubsfeeling in die Kinderzimmer, während der Kultbus VW T5 mit spacigen Stickern und Planeten-Motiven zum „Astronauten“ wird. Der Spielfahrzeug-Spezialist siku beweist auch bei den DIY-Bausätzen wieder einmal viel Feingefühl für Design und Detailgetreue im kleinen Maßstab.




Fiat 500 „Prinzessin“ und „Adventure“ – ab sofort verfügbar

Der knuffige Italiener zählt längst schon zu den absoluten Lieblingsautos – in Realität und in der Spielzeugautowelt! Klein, wendig und dabei mit beachtlich viel PS unter der Motorhaube verspricht der Kultitaliener Fahrspaß mit reichlich Dolce Vita-Feeling. In der „Style my siku“-Edition kommt der sympathische, kleine Flitzer in zwei Design-Varianten: In leuchtendem Pink und mit süßen Motiven wie Regenbogen, Schleifchen, Sternen und Krönchen ist er der wahrgewordene PS-Traum einer jeden Prinzessin. Kraftvolle und starke Tuning-Motive wie Rennstreifen und Racing-Startnummern setzen beim Fiat 500 „Adventure“ klare Signale: Die kleine Rennmaschine fährt mit Vollgas in’s nächste Abenteuer! Im Sticker-Set sind auch Rennfahrer und Co-Pilot enthalten, sodass das Team gleich nach dem Zusammenbauen und Styling an den Start gehen kann.




MINI Countryman „Summer“ – ab Juli 2022 verfügbar

Da kommen doch sofort Urlaubsgefühle auf: Der MINI Countryman kommt als DIY-Bausatz „Summer“ in fröhlich leuchtendem Orange. Mit dem bunten Stickerset und seinen frechen Sommermotiven lässt sich der Zweitürer im Nu in den ganz persönlichen Surfer- und Beach-Traum verwandeln. Wo sind die Badesachen – gleich es geht los! An welchen Traumstrand wir wohl heute fahren?




VW T5 „Weltall“ – ab Juli 2022 verfügbar

Unendliche Weiten und unerforschte Galaxien: Das Weltall wartet mit zahllosen Abenteuern auf uns. Mit „Style my siku“ verwandelt sich der Weltenbummler T5 von Volkswagen in ein glänzendes Spaceshuttle inklusive Astronauten: Spacige Aufkleber und Planeten-Motive machen den Kultbus „ready for take-off“.