Der Grolltroll kehrt zurück... und ist eifersüchtig

Coppenrath - November 2022

Wir alle kennen ihn: Diesen einen Freund, der etwas ganz besonders gut kann, das wir auch gern können würden. Dafür mögen wir ihn, aber manchmal macht sich da auch eine leise Eifersucht breit…

So geht es auch dem Grolltroll. Er möchte mit seinen Freund*innen den besten Swimmingpool aller Zeiten bauen, aber das ist gar nicht so einfach wie gedacht. Die anderen möchten deshalb lieber den Rat des Bibers, schließlich sind Biber die besten Baumeister. Da ist sie dann plötzlich, die heiße Eifersucht im Bauch des Grolltrolls.

Und was kann der Grolltroll am besten? Natürlich wüten und grollen…

In „Der Grolltroll … ist eifersüchtig“ von aprilkind, Barbara van den Speulhof und Stephan Pricken sieht sich die sympathische Erfolgsfigur mit einem schwierigen Gefühl konfrontiert. Zum Mitfühlen und Schmunzeln für Groß und Klein.




Ebenfalls erschienen in der Grolltroll-Reihe:

Der Grolltroll (Band 1)
Der Grolltroll - grollt heut nicht!? (Band 2)
Der Grolltroll ... will Erster sein! (Band 3)
Der Grolltroll - Schöne Bescherung! (Band 4)