Willkommen auf Dino-Island!

ZURU - November 2022

Unendlicher Spielspaß mit den Eiern und dem riesigen Piratenkopf von Smashers!

Der Unboxing-Trend unter den Kindern geht unvermindert weiter, für Dinosaurier-begeisterte Kinder bietet ZURU mit seiner „Smashers Dino Island“ Serie unendliche viele Spielmöglichkeiten. Zur Zeit besteht die Serie aus zwei Eiern in unterschiedlichen Größen sowie dem riesigen Piratenkopf, im neuen Jahr folgt dann ein weiteres Ei. Der Piratenkopf enthält über 30 Überraschungen und ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Kids. Nach dem Zerschmettern des Piratenkopfes graben sie sich durch Schaum und glitschigem Schleim, um die Dinosaurierknochen zu finden, die dann zu einem Urzeitbiest zusammengebaut werden. Ein Highlight hierbei ist das Auge des riesigen Schädels, sobald er in das Maul des Dinos gesetzt wird, beginnt dieser zu brüllen und zu leuchten. Damit ist der Spielspaß noch lange nicht zu Ende, es gibt viele weitere Überraschungen wie einen goldenen Schädel, Mini-Eier und vielem mehr zu entdecken. Dieser Piratenkopf wird auch auf dem ZURU-Stand auf der Nürnberger Spielwarenmesse im nächsten Jahr zu sehen sein.

ZURU, der weltweit stark wachsende, neuseeländische Spielwarenhersteller hat Millionen von Familien auf der ganzen Welt mit Marken wie Bunch O Balloons™, X-Shot™, Rainbocorns™, Robo Alive™, Smashers™, 5 Surprise™, Pets Alive™ und Metal Machines™ sowie durch Partnerschaften mit Unterhaltungsunternehmen wie Nickelodeon, Disney, Universal Studios und DreamWorks erfreut.

Seit Oktober diesen Jahres bietet ZURU Kunden in Deutschland nun auch die Möglichkeit, über ein europäisches Lager beliefert zu werden. Das Unternehmen folgt somit dem Kundenwunsch und unterstreicht das sich selbst gesteckte Ziel, in den nächsten Jahren weiterhin stark zu wachsen.

Hierzu Tim Schulz, Country Manager DACH-Region: „Neben dem sehr erfolgreichen FOB-Bezug, den viele deutsche Kunden bereits nutzen, können wir zukünftig noch mehr Kunden direkt und schnell bedienen. Das mit über 20 Marken sehr breite ZURU-Sortiment bietet für jeden Kunden spannende Lösungen. Mehrere davon werden mit großen Marketingkampagnen unterstützt. Wir verstehen, dass gerade in der jetzigen Zeit der deutsche Endverbraucher nach ‚value for money‘ sucht und sehen uns hier sehr gut aufgestellt, denn 80 Prozent unseres Sortiments hat eine UVP von unter 30 Euro“