Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Hanni und Nanni kommen auf die Toniebox

Boxine - Juni 2021

Gemeinsam durch dick und dünn:
Hanni & Nanni kommen - zum „Tag der Freundschaft“

Ob die drei Ausrufezeichen, Kosmo & Klax oder Bibi & Tina: „Gemeinsam sind wir stark“ – das ist das Motto vieler Tonies, ein Motto, das perfekt zum „Internationale Tag der Freundschaft“ am 30. Juli passt. Eine der wohl bekanntesten Freundschafts-Geschichten kommt passenderweise kurz vorher auf die Toniebox: „Hanni & Nanni“. Ab 15. Juli gibt es gleich beide Zwillinge als Tonie – einmal mit den Geschichten „Hanni & Nanni voll im Trend“ und „Hanni & Nanni im Hochzeitsrausch“.

Hanni und Nanni kommen auf die Toniebox
tonies.de
Mit dem Launch der beiden neuen Hanni & Nanni Tonies erweitern zwei Charaktere das Portfolio, die schon lange nachgefragt wurden. Sie reihen sich in die Riege der schönsten Freundschafts-Geschichten ein: Ob der kleine Rabe Socke mit seinen Freunden Wildschwein Stulle, Frau Dach & Co oder die Pferdefreundschaft von Schoko und Keks in der Reihe „Die Haferhorde“, ob Justus, Peter und Bob als „Die drei ???“ oder die „Fünf Freunde“ Julien, Dick, George, Anne und Timmy der Hund – Freundschaft und Zusammenhalt sind die wichtigsten Elemente schöner Geschichten.

„Von unseren mittlerweile weit über 250 Tonies im Portfolio erzählen sehr viele von Freundschaft, denn schließlich ist das eins der wichtigsten Dinge im Leben – sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen“, sagt Markus Langer, Chief Product Officer bei den Tonies, „dass nun auch Hanni & Nanni dabei sind, freut uns besonders.“

Für den Launch könnte es mit dem anstehenden „Internationalen Tag der Freundschaft“ kaum einen passenderen Zeitpunkt geben. Der Jahrestag, der am 30. Juli begangen wird, soll an die Freundschaft zwischen Ländern, Kulturen und Menschen erinnern – und ist in jedem Fall ein Grund zum Feiern.

Gerade jetzt, wo Kontakte oft eingeschränkt sind, bieten auch die Kreativ-Tonies eine schöne Möglichkeit, sich auszutauschen, ohne sich zu treffen: Per App lassen sich Geschichten, Grußbotschaften oder Lieder aufspielen und quasi verschicken. Die Freundin oder der Freund stellt dann einfach den eigenen Kreativ-Tonie auf die Toniebox und kann so wenige Minuten später die Nachricht hören, die irgendwo anders aufgenommen wurde. Mehr zu den Tonies unter: www.tonies.de