Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Squishmallows – außergewöhnlich fluffig, knuddelig, liebenswert!

Jazwares - Mai 2020

Die neuen Squishmallows von Jazwares, super-kuschelige, knautschig-weiche Plüschis mit jeder Menge Charakter und einem außergewöhnlichen Design, erobern schon bald jedes Plüschfan-Herz im Sturm.

Die neuen farbenfrohen Squishmallows von Jazwares begeistern Groß und Klein. Diese neue Plüsch-Kollektion von Jazwares hat es in sich: seit ihrer Einführung im Herbst 2017 verzaubern inzwischen 400 verschiedene Squishmallows Charaktere und Ausführungen, Fans auf der ganzen Welt. Über 50 Millionen Exemplare wurden bereits verkauft. Ab sofort erobern die entzückenden und einzigartigen Squishmallows auch den deutschen Markt.

Was kann es Schöneres geben als diese kuscheligen, knautschigen Plüschfreunde, die außen super soft und innen weich wie eine Wolke voller Marshmallows sind? Squishmallows eignen sich hervorragend als Kissen, als kuschelige Wegbegleiter, Spielgefährten oder als Einschlafhilfe. Als Geschenk oder Mitbringsel der ganz besonderen Art, zaubern die niedlichen Freunde einfach jedem ein Lächeln auf die Lippen, unabhängig von Alter und Geschlecht!

Zu der neuen Squishmallows Kollektion zählen zwölf Tierfreunde, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jeder Squishmallow kommt mit einem kleinen Hangtag, der seinen Namen und seine eigene, einzigartige Geschichte verrät. Für Kinder jeden Alters werden die Squishmallows schnell zum besten Freund, mit dem man jede Menge Spielspaß haben kann. Verständlich, dass zu einem Squishmallow schnell noch weitere hinzukommen sollen, um die Sammlung knuddelbarer Squishmallows Freunde komplett zu machen.

Squishmallows überzeugen durch das super weiche Plüsch- und Füllmaterial, das so soft und bauschig ist wie ein Marshmallow. Eltern wissen, dass die Lieblingsplüschis ihrer Kleinen zahlreichen Belastungsproben standhalten müssen und auch oft schmutzig werden. Durch die hochwertige Verarbeitung und die Qualität des verwendeten Materials ist die Pflege der Squishmallows daher denkbar einfach – viel Liebe erhält der Squishmallows Plüschi ja bereits von seinem kleinen menschlichen Freund. Erwachsene waschen ihn dann, bei Bedarf, sanft in lauwarmem Wasser und trocknen ihn bei schwacher Wärme im Wäschetrockner.

Die Squishmallows Kollektion der Jazwares GmbH, bestehend aus zwölf verschiedenen Tiercharakteren, erobert im Juni 2020 den deutschen Markt und wird in gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwarengeschäften, in Kauf- und Warenhäusern, Verbraucher- und Drogeriemärkten und im Internet zu finden sein.

 


 

Die Squishmallows haben eine Größe von 19 cm und sind als folgende Charaktere verfügbar:

  • Avery, die Stockente
  • Bruce, das Walross
  • Dexter, der Drache
  • Ilene, das pinkfarbene Einhorn
  • Kirk, der Koala
  • Lexie, der Leopard
  • Mateo, der Rottweiler
  • Misty, die Maus
  • Paco, der Papagei
  • Tracey, das Zebra
  • Trudy, der Marienkäfer
  • Sofia, das weiße Einhorn