Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Edel Kids präsentiert: Frederick und seine Mäusefreunde

Edel:Kids - Mai 2020

Das Hörspiel zum Buchklassiker von Leo Lionni

Edel Kids freut sich, mit Frederick und seine Mäusefreunde im Jahr 2020 neuen Content rund um den kleinen tapferen Mäuserich und seine Freunde als Hörspiel und in musikalischer Form als Kinderlieder auf den Markt zu bringen. Die fröhlichen Mäuse erleben eine Menge lustiger und fröhlicher Augenblicke, die sie mit ihren Freunden teilen.

Das Original-Hörspiel wird parallel auch als große Deluxe Edition erscheinen, in der ein hochwertig produziertes Liederalbum um Frederick und seine Mäusefreunde enthalten ist. Im September wird das Liederalbum auch als Einzelversion erscheinen.

Das Original-Hörspiel zum Buch und die Deluxe-Editionen erscheinen am 29.05.2020 im Handel. Zudem wird das Hörspiel dann auch in sämtlichen digitalen Portalen verfügbar sein.

Über Leo Lionni

Im Jahr 2020 wäre der in den Niederlanden geborene Autor und Illustrator 110 Jahre alt geworden. Während seiner langen und erfolgreichen Schaffenszeit schenkte Lionni Genereationen von Kindern unvergessliche Buchreihen wie Cornelius oder Swimmy. Allen Fans im Kopf geblieben ist zweifellos die liebevolle Maus Frederick.