Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Winning Moves verzichtet auf Messe „Spiel 2010“ in Essen

Winning Moves - Mai 2010

Die Winning Moves Deutschland GmbH wird 2010 nicht auf den Internationalen Spieltagen „Spiel“ in Essen vertreten sein. „Der Schritt, uns 2010 nicht auf der Spiel in Essen zu präsentieren, ist uns nicht leicht gefallen“, betont Stefan Gschlecht, Geschäftsleitung Deutschland, „doch veränderte Schwerpunkte in der Marketingstrategie, haben uns dazu bewogen.“

„Es tut uns besonders für die treuen Fans unserer Spiele leid, dass wir ihnen dieses Jahr nicht die Möglichkeit zum ausprobieren und spielen geben werden“, bedauert Gschlecht. Der Verlag schätzt, dass sich in der Vergangenheit an den vier Messetagen ca. 4.500 Spieler dauerhaft mit Winning Moves Spielen auseinandergesetzt haben und damit 3% der Messebesucher. „Wir denken, dass wir in diesem Jahr durch andere Marketingschwerpunkte ein breiteres Publikum erreichen können – und dies zu günstigeren Kontaktpreisen“, ist Gschlecht überzeugt. So bieten die Düsseldorfer 2010 u.a. erstmals in ihrer Verlagsgeschichte Schulungen für Spielwarenhändler an.

Internationale Geschäftspartner sind eingeladen, sich in einem in der Düsseldorfer Zentrale aufgebauten Showroom über Herbstneuheiten des Verlages zu informieren und mit Exportmanager Michel M. Matschoss Vertriebsmöglichkeiten zu besprechen.

Alle bei Winning Moves registrierten Pressevertreter erhalten weiterhin automatisch Informationen zu allen Neuerscheinungen und können Rezensionsexemplare bei Michael Tschiggerl in der Winning Moves Pressestelle bestellen. Nicht registrierte Pressekollegen sind herzlich eingeladen sich in der Pressestelle zu melden oder sich im Pressebereich der www.winning-moves.de zu informieren.