Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit Batman zur Schule gehen:
Undercover bringt Schulmaterial zur Erfolgsserie “Batman: The Brave and the Bold” heraus

Warner Bros. - Juni 2010
 

Die perfekte Ausrüstung für kleine Jungen, die auch in der Schule nicht auf ihren Lieblingshelden verzichten möchten: Das Unternehmen Undercover hat eine Kollektion Schulmaterial auf den Markt gebracht, die von der Erfolgsserie „Batman: The Brave and the Bold“ inspiriert wurde: Coole Schulranzen und Schultaschen, Mäppchen, Geldbeutel und Turnbeutel bringen Gotham City und Batmans Abenteuer in die Schule. Die Schulranzen haben ein geringes Eigengewicht und sind mit ihrer Rahmenkonstruktion, eine ergonomisch geformte Rückenpartie, ein körpergerechtes und atmungsaktives Rückenpolster sowie gepolsterte und höhenverstellbare S-förmige Tragegurte ermöglichen einen optimalen Tragekomfort für die Kleinen. Reflektoren an den Seitentaschen, Gurten und auf der Vorderseite bringen für optimale Sicherheit im Straßenverkehr. Ein spezieller UV Schutz sorgt für unbegrenzten Spaß an den farbenfrohen Motiven und die schadstofffreie Verarbeitung bietet höchste Qualität für maximale Haltbarkeit.

Batman ist ein klassischer Held, der bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt ist. Der Bekanntheitsgrad ist nach wie vor ungeschlagen“, so Michael Fortdran, Geschäftsführer von Undercover. „Die Zielgruppe für unsere Kollektion begeistert sich ganz besonders für die action-geladenen Abenteuer und fiebert mit im Kampf gegen das Böse.“

Ganz getreu unserem Motto „Jedes Kind findet einen Ranzen mit seinem Helden!“ ist diese Kollektion ein absolutes „must have“ für echte Fans. „Undercover hat nicht nur eine wunderbare Kollektion zu Batman herausgebracht, sondern auch sehr schöne Schulprodukte zu Tweety und Vampire Diaries, zwei weitere sehr erfolgreiche Lizenzmarken von Warner Bros. Consumer Products. Wir sind begeistert von der hervorragenden Qualität der Produkte und der phantasievollen und kindgerechten Umsetzung unserer Artworks“, so Peter Bichler, General Manager Warner Bros. Consumer Products Germany and Austria.

„Batman: The Brave and the Bold“ läuft aktuell auf Cartoon Network und auf Kabel1. Der beliebteste Superheld aller Zeiten, Batman, kämpft in dieser neuen Serie Seite an Seite mit Superman und anderen Helden der DC Comics Welt. Die actiongeladene Serie basiert auf den berühmten Comicbüchern von DC Comics und ist im klassischen, farbenfrohen Stil der Batman-Comics aus den 40er und 50er Jahren gestaltet. Zielgruppe sind vorrangig 6- bis 11-jährige Jungen.