Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Westermann: Vorschulweltmeister mit der Maus erschienen

Westermann Lernspielverlag - Juni 2010

 
miniLÜK-Übungen ab 4 Jahren rund um den Fußball

 

In der Reihe miniLÜK präsentiert der Westermann-Lernspielverlag aktuell zur WM ein ganz neues Lernspielheft mit abwechslungsreichen, "runden" Übungen zur spielerischen und effektiven Vorbereitung auf die Schule: Visuelle Wahrnehmung und Konzentration - wichtige Voraussetzungen für das Erlernen von Lesen, Schreiben und Rechnen - werden hier besonders gefördert, das logische Denken wird durch Kombinieren von Zusammenhängen, Sudokus, Dominos und vielem mehr geschult. Und Maus, Elefant und Ente laufen sich schon mal fürs Aufgabentraining warm.

Wie bei allen miniLÜK-Lernspielen benötigt man dafür das universelle Kontrollgerät. Motivation, Spielspaß und Lernerfolg sind natürlich auch beim Thema Fußball garantiert.

ISBN: 978-3-8377-4511-5
VK € 5,90