Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Der neue STOKKE® XPLORY® – Der Beste jetzt noch besser

BRANDORA Redaktion - März 2010

 
Im Frühling 2010 schlägt Stokke® mit dem weiterentwickelten Kinderwagen XPLORY® ein neues Kapitel in seiner innovativen Geschichte auf. Der weiter verbesserte Kinderwagen wurde entworfen, um Eltern und ihren Kindern ein müheloses Fortbewegen zu ermöglichen. Der neue Look des Stokke® XPLORY® und die ausgebaute Funktionalität fördern das richtige Sitzen der Kinder jeden Alters und jeder Größe auf komfortable Weise.

 

Neue Stoffe von kontinuierlich verbesserter Textilqualität in frischen Farben umhüllen den Sitz und sorgen für ein behütetes, kuscheliges Gefühl für jeden kleinen „Fahrgast". Ein neuartiger, blitzschnell ausfaltbarer Blendschutz spendet zusätzlichen Schatten und bewirkt eine luftige Atmosphäre im Kinderwagen. Der innovative, gepolsterte Fußsack schützt besonders die ganz Kleinen vor kaltem Wind, mit Hilfe eines Reißverschluss lässt sich das Kopfteil des Fußsacks an wärmeren Tagen aber auch öffnen.

Shoppingfans werden sich besonders über die vergrößerte, abnehmbare Einkaufstasche freuen – hier findet jede Besorgung bequem Platz. Und wenn die ganze Familie doch mal mit ganz großem Gepäck unterwegs ist, bietet die neue Wickeltasche in sechs trendigen Farben mehr als genügend Stauraum für das Lieblingskuscheltier, Spielzeug und Fläschchen.

Ab April 2010 ist der neue STOKKE® XPLORY® in den Farben Beige, Blau, Rot, Brombeer, Grün und Marine im Handel erhältlich.

Preise:
Stokke® Xplory®, ca. 869, - €
Stokke® Xplory® mit Babyschale, ca. 999, - €