Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Dinos sind los…

NICI - Juni 2010

 
Dinospaß für kleine und große Fans der urzeitlichen Giganten. Brandneu aus der Kreativschmiede der NICI GmbH.

Das Dinosaurier-Zeitalter begann vor 230 Millionen Jahren – vor rund 65 Millionen Jahren starben die gewaltigen Echsen aus. Keine andere Gruppe ausgestorbener Tiere hat eine derart wichtige kulturelle Bedeutung wie die Dinosaurier. Sie erfreuen sich weltweit großen Interesses und so großer Beliebtheit, dass von einer regelrechten „Dinomanie“ gesprochen werden kann. Insbesondere bei ihren kleinen Fans. Die NICI GmbH springt ab sofort mit drei liebevoll umgesetzten Dino-Typen auf den stets aktuellen Dino-Trend auf.

Kinder sind Abenteurer, die neugierig ihre Welt erkunden und abtauchen wollen in ihre ganz eigenen Rollenspiele. Ab Ende Juli 2010 begeistern die urzeitlichen Kumpels Tyson, Trevor und Diego ihre Fans. Die drei außergewöhnlichen Freunde überraschen mit einer ganzen Erlebniswelt und sind im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in Warenhäusern sowie in den 34 NICI Shops zu finden.

Mit seinen imposanten Schwanzstacheln ist der „Stegosaurus“ Diego sicher einer der populärsten Dinosaurier überhaupt. In der Natur maß dieser Dino neun mal vier Meter bei einem Gewicht von 4,5 Tonnen. Bei NICI ist Diego, der Stegosaurus , zum einen kleiner und leichter, zum anderen aber auch noch überaus liebenswert und sogar ein wenig tollpatschig.

Der ursprünglich acht Meter lange und mit einem Nasenhorn, Überaugenhörnern und einem großen Nackenschild ausgestattete Triceratops betritt bei NICI als „Trevor“ die Bühne und überzeugt durch sein cooles Auftreten.

Der „T-Rex“ ist wohl der bekannteste Dinosaurier und galt mit seinen dreizehn Metern und seinem Gewicht von 4,5 bis 7 Tonnen lange als das größte räuberisch lebende Tier des Festlandes in der Erdgeschichte. Nicht so „Tyson“ , der T-Rex von NICI . Er ist zwar schnell und ziemlich clever, aber doch um einiges kleiner als seine Vorfahren in der Natur. Zusammen sind die drei ein fabelhaftes Team und immer für ein kleines Urzeit-Abenteuer zu haben.

Die farbenfrohe Produktlinie um die drei coolen Dinos herum spricht Jungen im Alter von 5 bis 10 Jahren an. Die Plüschfreunde und speziell auch die Mini Figurines in Plüschei Format laden zum urzeitlichen Abenteuer-Rollenspiel ein.

Spielspaß und Dino-Deko!

Die drei Dinosaurier sind in drei verschiedenen Größen – von 15 cm bis 40 cm – als Plüsch-Schlenker erhältlich. Als Bean Bag mit Schlüsselring oder „anhänglich“ als Plüschei mit imposantem Inhalt begleiten Diego, Trevor und Tyson ihre Fans sogar in Kindergarten oder Schule.

Zwei unterschiedliche Flauschkissen, das coole Abenteuer-Poster mit Suchlupe, aber auch die Dino Schreibtisch-Unterlage und das passende Mousepad mit 3-D Effekt bringen echtes Dino-Feeling ins Kinderzimmer. Accessoires wie die praktische Umhängetasche sowie verschiedene Modelle eines Handytäschchens sind perfekt für die Zielgruppe designt. Im Schreibwarenbereich erfreuen Mäppchen, Schreibblöcke, Bleistifte, Lineale, Radiergummis und ein Freundebuch im Dino-Look alle Schulkinder unter den Dino-Fans. Und damit der Tag immer dinosaurier-gut startet, gibt es fürs Frühstück auch noch die entsprechende Müslischale, Tasse und Brotdose der drei NICI Dinos.

Alle Produkte sind in bewährter NICI Qualität hergestellt und überzeugen besonders mit ihrem unverwechselbaren Design des Markenunternehmens aus Altenkunstadt.

Die Dinos leben noch! Mit NICI bald wieder in Deutschlands Kinderzimmern.

Mehr Informationen unter www.nici.de.