Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Jumbo Spiele: Am Computer zur Plüschfigur - Printies

Jumbo Spiele - Januar 2010

 
Wer hat noch nicht davon geträumt, sein Plüschtier ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten? Nun ist es möglich − und man braucht noch nicht einmal handwerkliches Geschick dafür!

 

In dem geschützten Online-Portal www.myprinties.com wird am Computer in aller Ruhe das gewünschte Design entworfen. Die Vorlage kann koloriert werden, erhält Gesichtszüge, Kleidung, Muster − alles nach Lust und Laune. Ein eigenes Foto soll eingebunden werden? Kein Problem! Nun kommt der Clou: Die selbst entworfene Figur wird mit dem Tintenstrahldrucker auf speziellen Stoffbögen ausgedruckt. Jedes Printies-Produktset enthält außerdem Füllmaterial zum Ausstopfen, Fußständer, Aufkleber und vieles mehr. So entsteht eine ganz individuelle Plüschfigur!
Printies kombinieren den spielerischen Umgang mit dem Computer, kreatives Gestalten und das beliebte Spiel mit Plüschtieren miteinander. Und damit auch wirklich jeder auf seine Kosten kommt, gibt es mehrere verschiedene Themensets. Printies bieten kreativen Spielspaß und unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Also ran an den Computer!

Alle Produkte sind ab Februar 2010 im Handel erhältlich.