Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

KAUFMANN Neuheiten bringt Licht ins Dunkel

Kaufmann-Neuheiten - Mai 2010

 
Sanfte Kinderträume mit LED-Nachtlichtern – Bob der Baumeister zum ersten Mal auch als Nachtlicht erhältlich

Seit Kurzem ist die Nachtlichter-Kollektion mit dem wohl bekanntesten Heimwerker Deutschlands – Bob der Baumeister- erweitert worden. Kaufmann Neuheiten sorgt in Kinderzimmern für angenehme Atmosphäre mit den neuen batteriebetriebenen Nachtlichtern. In wenigen Wochen gehen die Bob der Baumeister-Lichter in den Handel.

Drei unterschiedliche Größen wird es geben:

Die KAUFMANN Neuheiten GmbH ist ein international tätiges Vertriebsunternehmen mit über 700 000 sofort lieferbaren Artikeln im Warensortiment. Das Repräsentantenbüro in China sorgt für Qualitätssicherung und konstante Lieferfähigkeit.

Als Lizenznehmer unter anderem von Disney, SUPER RTL, Warner Bros., MTV Networks und der sheepworld AG versorgt das Unternehmen Märkte in den Bereichen Kind und Jugend, Autozubehör und Neuheiten.


BB-LUB-070

BB-LUB-050

BB-LUB-060