Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

NICI: Himmlisches Zubehör für kleine Engel

NICI - Februar 2010

 
NICI importiert die neue Little Wingels Frühjahrs-Kollektion direkt aus „Bunter-Land“ ins heimische Kinderzimmer.

 

Die kleinen Schutzengel Lea, Leon und Emily – die Little Wingels der NICI GmbH lassen mit ihren neuen Produkten eine aufregende, bunte Welt voller Phantasie und Wunder direkt im Kinderzimmer entstehen. Das Lächeln der Kids bestätigt den Eltern, dass sie mit den Little Wingels die richtige Wahl für ihr Kind getroffen haben. Das sind sie - Lea, Leon und Emily - kleine Helden, die sich gerade in ihrer Ausbildung zum Schutzengel befinden. Eine höchst verantwortungsvolle Aufgabe, die nicht jeder Engel einfach so ausüben darf. Da benötigt man schon ein himmlisches Diplom von der besten Schutzengel-Schule des Universums. Diese befindet sich auf „Bunter-Land“, dort wo Kinderträume zuhause sind.

Ab Anfang März sind die Little Wingels der NICI GmbH im gut sortierten Spielwaren- und Geschenkartikel-Fachhandel, im Internet, in Warenhäusern sowie in den 35 NICI Shops erhältlich. Zu den bereits bekannten und beliebten Plüschengeln in drei Größen und den vielen anderen Little Wingels Accessoires, gibt es die Schutzengelchen auch auf einem rosafarbigen Kuschelkissen zu entdecken. Sie sorgen dort garantiert für einen sicheren und guten Schlaf.

Welches Mädchen hat keine Geheimnisse vor dem kleinen Bruder. Da ist es schon mal nötig, dass ein gutes Versteck gefunden werden muss. Wie wäre es also mit der runden oder herzförmigen Plüschdose? Da schaut der kleine Bruder ganz sicher nicht rein.

Mit dem Roll-Stempel in rosa oder blau lassen sich himmlisch die eigenen Kunstwerke verzieren. Und unterwegs lachen Emily, Lea und Leon auf plüschigen Geld- oder Brustbeuteln ihren Besitzerinnen entgegen. Himmlische Geschenke für himmlische Kinder...