Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

HERPA Newsletter Februar 2010

herpa - Februar 2010
 
 

295727 - Mercedes-Benz Actros LH Gardinenplanen-Sattelzug "Peetz / Schaeffler"
Die kleine Spedition Peetz hat ihren Sitz im mittelfränkischen Herzogenaurach – dort, wo auch der Stammsitz des Wälzlagerkonzerns „INA/Schaeffler“ ist. Traditionell ist Peetz damit auch Hofspediteur – weshalb der Spediteur auch in den Farben von Schaeffler fährt. Eine Teilauflage dieses Exklusivmodells gibt es jetzt auch bei Herpa eXtra.

UVP: 27,50 EUR

295246 - Mercedes-Benz Actros LH Teletrailer-Sattelzug "Hoffmann"
Bei der Spedition Hoffmann darf es auch mal ein bisschen länger sein. Der Logistiker aus Philipsburg hat sich vor allem auf den Transport von besonders langen Gütern. Der Dreifach-Telesattel von Hoffmann ist für Transporte bis zu 40 Metern Länge geeignet. Wie beim Original haben wir diese Modell eines Teletrailers von Hoffmann mit Warnlichtbalken und Scheinwerfern ausgestattet. Eine Teilauflage dieses Exklusivmodells können Sie jetzt auch bei Herpa eXtra bestellen.

UVP: 32,50 EUR

 

Den kompletten Newsletter finden sie hier.