Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

NICI: Kleine Trinkmuffel gibt es ab sofort nicht mehr!

NICI - Februar 2010

 
Gesundes Trinken aus den neuen NICI Sportflaschen macht nicht nur Spaß, sondern sorgt auch für ausreichende Flüssigkeitsaufnahme bei Kindern.

 

Kinder über 12 Monate benötigen knapp einen Liter an Getränken, also vier bis fünf Gläser pro Tag. Tatsächlich trinken sie aber meist ein bis zwei Gläser zu wenig. Das kann daran liegen, dass ihr Durstempfinden noch zu schwach ausgeprägt ist oder sie das Trinken beim Spielen einfach vergessen.

Weil aber ein Mangel an Flüssigkeit zu einer Verminderung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit führen kann und die Anfälligkeit für Gesundheitsstörungen erhöht, sollte jedes Kind von klein auf daran gewöhnt werden, nicht nur zu jeder Mahlzeit sondern auch zwischendurch zu trinken. Aber wie schafft man es, dass Kinder ausreichend trinken?

Mit der neuen Sportflaschen Kollektion präsentiert die NICI GmbH die – von Kindern - heißgeliebten NICI Freunde auf farbenfrohen, individuellen und außergewöhnlichen Trinkflaschen. Ab Mitte März sind 12 unterschiedlich gestaltete Sportflaschen jeweils in 2 Größen – 400ml (14 oz) und 600ml (21 oz) - im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, im Internet, in Warenhäusern sowie in den 35 NICI Shops erhältlich.

Egal ob Junge oder Mädchen – jeder kann seine Lieblingsfarbe und seinen Lieblingsfreund auf den neuen NICI Trinkflaschen wiederfinden. Ob es nun die Schafe der Jolly Mäh Familie, die frechen Abenteurer aus der Forest Friends Linie oder die „wilden“ Tiere aus dem Wild Friends Programm sind, die die Lust aufs Trinken verursachen – egal – Hauptsache trinken und zwar richtig!

Die NICI GmbH produziert die neuen Aluminium-Trinkflaschen mit praktischem Drehverschluss unter höchsten Qualitätsstandards. Die neuen NICI Sportflaschen sind extra ausgezeichnet mit dem namhaften Intertek Quality & Performance Zertifikat, das eine besondere und sichere Verarbeitung, Funktionalität und Lebensdauer bescheinigt. Der Drehverschluss der Flasche ist darüber hinaus auch noch separat erhältlich, so dass der eine oder andere „angekaute“ Verschluss kinderleicht gewechselt werden kann.

Trink dich fit mit NICI!