Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Geschäftsführerposition bei Smoby Toys SAS neu besetzt

Smoby - April 2020

Alexis Delorme
Uwe Weiler
Ab 1.7.2020 besetzt die Simba Dickie Group die Position des Geschäftsführers von Smoby Toys SAS in Lavans-lès-Saint- Claude wieder neu. Alexis Delorme (47) wird als Managing Director die Leitung der Firma im französischen Jura übernehmen.

Uwe Weiler, COO der Simba Dickie Group, hatte neben seiner strategischen Tätigkeit in den vergangenen zwei Jahren zusammen mit dem Management in Frankreich die Geschäfte auch operativ geführt.

Er freut sich, nun wie geplant die wichtige Position im Jura neu besetzen zu können: “Wir haben uns bewusst Zeit für diese Entscheidung genommen und freuen uns, jetzt mit Alexis Delorme den idealen Manager für diese Schlüsselfunktion gefunden zu haben. Neben seinen weitreichenden Erfahrungen in der Spielwarenbranche, unter anderem bei Giochi Preziosi und Mega Brands, bringt er Führungskompetenz, Tatkraft und Einfühlungsvermögen mit und - last but not least - haben wir das Glück, dass Alexis Delorme sogar aus dem Jura stammt! Perfekte Voraussetzungen, um ein internationales Unternehmen zu leiten und gleichzeitig die Belange der Menschen in dieser sehr bodenständigen Region zu verstehen.”