Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Patrick Elmendorff verlässt die Studio 100 Media GmbH

Studio 100 - Februar 2017

 

 

 
Patrick Elmendorff hat heute das Management von Studio 100 N.V. darüber informiert, dass er seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Studio 100 Media GmbH und ihrer deutschen Tochtergesellschaften niederlegt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

„Patrick Elmendorff ist ein hervorragender Geschäftsführer und wir sind dankbar für seine Leistungen und Erfolge. Während seiner mehr als neunjährigen Tätigkeit bei dem Unternehmen hat er wesentlich zum Wachstum von Studio 100 auf dem deutschen und internationalen Markt beigetragen. Wir bedauern seine Entscheidung und danken ihm für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, sagte Hans Bourlon, CEO der Studio 100 Group und Co-Geschäftsführer der Studio 100 Media GmbH.

Während Herr Elmendorff sich auf seine neuen beruflichen Herausforderungen konzentriert, wird die Studio 100 Media GmbH übergangsweise von Hans Bourlon geleitet, bis Hans Ulrich Stoef die Nachfolge von Herrn Elmendorff antritt.