Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Möpse sind los

Heunec - Juni 2019

Nicht nur bei Loriot heißt es: "Ein Leben ohne Mops ist vielleicht möglich, aber sinnlos“ – denn der Mops wird als Trendtier von vielen Fans auf der ganzen Welt heiß und innig geliebt. Kürzer als seine Beinchen ist nur noch seine knuffige Nase, die dem Mops sein einzigartiges Aussehen verleiht. Gemütlich, gelassen und ausgeglichen: diese Attribute sind es, die den Mops nicht nur zum Trendtier, sondern zum allzeitlichen Klassiker werden lassen.

Eine Geschenkidee also, die immer ankommen wird! Ein Mops zum Kuscheln und Liebhaben – welch eine Freude! Wenn der kuschelweiche Mops von Heunec (15cm) mit seinen dunklen Kulleraugen vor seinen neuen Herrchen sitzt, können diese nicht anders als sich sofort zu verlieben. Treu und gutherzig schaut er sich um. Ein Klassiker für alle Zeit! Auch sein Freund mit den schwarzen Öhrchen und der schwarzen Schnauze (30cm) erobert alle Herzen im Sturm. Beide Möpse sind aus Acrylic Material gefertigt.