Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

TOMY überzeugt mit vielen innovativen Produkthighlights

BRANDORA Redaktion (Iris Staron) - September 2018
   

 
Exklusiv von der Messe Kind + Jugend in Köln

Marketing Managerin Sabine Gärtner freut sich über
den Kind + Jugend Consumer Award für „Freddie, das Glühwürmchen“
Jeder Schritt ein kleines Glück. Schon beim Betreten des TOMY Messestands wird schnell klar: Hier erwarten den Besucher brandneue und innovative Spiel- und Entwicklungsbegleiter, die Kindern und Eltern so richtig Spaß machen.

Lamaze ist heute stärkste wachsende Marke im TOMY Portfolio. Auf den gewonnenen Kind + Jugend Consumer Award 2018 für das beliebte Glühwürmchen „Freddie“ und die ausgezeichnete Produktqualität von Stiftung Warentest darf das Team rund um Marketing Managerin Sabine Gärtner zurecht stolz sein. Auch für 2019 stehen neu designte, liebevolle Lamaze Spielgefährten in den Startlöchern, die mit einer 360° Kampagne am POS kräftig beworben werden.

Zauberhaft essen mit Disney Feeding
Es wird magisch in Küche und Esszimmer: Ab 2019 sorgt TOMY mit der Marke Disney Feeding für gute Stimmung bei Tisch. Versehen mit beliebten Disneymotiven fördern die niedlichen Lerntassen, Fläschchen oder das kindergerechte Besteck das Essenlernen der kleinen Entdecker. Hier darf sich das Kind nach Herzenslust ausprobieren und mit Appetit zugreifen.

Die schadstofffreien Kinderteller stehen rutschfest, animieren zum Essen und verhindern, dass Speisen über den Rand geschoben werden. Gegen den großen Durst sind gleich die praktischen, auslaufsicheren Becher und Flaschen von Disney Feeding zur Stelle. Erhältlich in verschiedenen, zauberhaften Farben und Designs, die Kinderaugen strahlen lassen. Ob Cars, Mickey Mouse oder Cinderella: Mit den allseits beliebten Disney Figuren wird das Essenlernen selbst für die Allerkleinsten zum Kinderspiel!

Praktischer Küchenhelfer: Produkt GRASS von Boon

Boon: intelligente Alltagshelfer in stilvollem Design
Ebenfalls eine der stärksten wachsenden TOMY Marken ist Boon. Die Lizenzmarke bietet Eltern praktische Lösungen für die Herausforderungen des Alltags. Im nächsten Jahr werden Eltern endlich aufatmen, denn das Chaos rund um die tägliche Reinigung von Milchgeschirr, Schnuller und Kindergeschirr nimmt ein glückliches Ende.

Die Boon Küchenhelfer wie GRASS oder POKE bringen Ordnung in die Küche. Das stylische Gestell GRASS wird dazu an einer beliebigen Stelle auf der Arbeitsplatte platziert und „sammelt“ jegliches Kindergeschirr, um es hygienisch und übersichtlich zu trocknen. Eltern behalten den Überblick und das Geschirr ist im Nullkommanix wieder einsatzbereit.

Auch für die Badewanne hält Boon überraschendes Spielzeug zum Entdecken, Lernen und Planschen bereit. Schließlich lässt sich mit dem Element Wasser so einiges ausprobieren. Das Beste: Die Boon Neuheiten überzeugen nicht nur mit großem Planschvergnügen, sondern überraschen wie in jedem Jahr mit praktischen Badinnovationen, wie der Badklassiker FROG, zum einfachen Einsammeln und Trocknen des Badespielzeugs.

Noch ein Prototyp: Clip & Go Eule für lustiges Guck-Guck Spiel

Lamaze Clip & Go: Ab 2019 neue Größen und Preiskategorien bestellbar
Die Erfolgsstory geht weiter: „Freddie“ das Lamaze Glühwürmchen hat sich in diesem Jahr erfolgreich gegen seine Mitstreiter beim Kind + Jugend Consumer Award 2018 durchgesetzt. Auch andere Artikel der beliebten Clip & Go Serie, wie Waldi, der Waschbär dürfen sich über eine besondere Auszeichnung freuen. Der Waschbär erhielt in der Stiftung Warentest Ausgabe 12/2017 die Note 1,9 (GUT).

Das Cliping der Produkte wurde optimiert, des Weiteren die Verpackung für eine ansprechende Warenpräsentation am TOMY Holz-Display. Ab dem neuen Jahr sind die Clip & Go Artikel in vielen weiteren Varianten und Größen bei TOMY erhältlich. Die kleineren Formate können leichter an Kinderwagen oder Babyschale angebracht werden.

Kleine Produktoptimierung mit großer Wirkung: Die Pupillen der bunten Tierchen werden herzförmig!

Lamaze wird zum Entwicklungsbegleiter für junge Eltern
TOMY hat gemeinsam mit der reichweitenstarken Mama-Bloggerin Janina Westphal (oh-wunderbar.de) das Lamaze-Booklet entwickelt, welches nächstes Jahr in den Handel kommt. In ihm finden junge Eltern alle wichtigen Beschreibungen und Hinweise zu den unterschiedlichen Entwicklungsstufen des Kindes im ersten Lebensjahr. Das Booklet kann exklusiv am Messestand eingesehen werden. Auch 2019 setzt TOMY auf Influencer Marketing, um Produkteinführungen im Handel zu begleiten.

Noch bis Sonntag können Sie sich viele der neuen TOMY Produkte exklusiv am Stand B50 in Halle 11.2 anschauen – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!