Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Dragons – Auf zu neuen Ufern: Start der 5. Hörspiel-Staffel

Edel:Kids - Juni 2020

Die Reiter von Berk gehen in die 5. Staffel! Die brandneue Doppel-Box mit vier spannenden Hörspiel-Episoden ist ab sofort im Handel verfügbar. Alle Inhalte sind zusätzlich sowohl als Download, als auch via Streaming verfügbar. Hicks, Ohnezahn und die anderen Drachenreiter haben folgende Geschichten dabei:

Folge 46 mit den Episoden:

Der Vulkansuasbruch
Auf der Drachenklippe ist der Teufel los. Offenbar bricht ein uralter Vulkan aus. Trotz Unterstützung der Gronckel wird es immer schwieriger, die Feuerlöcher zu stopfen. Unsere Freunde spielen mit dem Gedanken, die Drachenklippe aufzugeben. Doch dann entdecken Astrid und Hicks auf der Melodie-Insel Garff, der schwer verletzt ist. Offenbar sind die Drachenjäger immer noch aktiv …

Der Sandspucker
Astrid und Hicks folgen einem Hilferuf von Händler Johan, der sich allein auf einer Handelsinsel befindet. Alle anderen Händler sind auf und davon, und das samt ihrer Waren. Als Hicks einem Dieb nachsetzt, landen er und Rotzbakke in der Höhle des Sandspuckers - mit dem Dieb. Die Situation ist schier aussichtslos ...

Folge 47 mit den Episoden:

Der tapferste Berserker
Die Drachenreiter bekommen eine Einladung, um der Kür zum tapfersten Wikinger beizuwohnen. Doch sie staunen nicht schlecht, als sie den Kandidaten sehen. Es ist Gustav, der sich richtig schön bei Dagur eingeschleimt hat und sich angeblich zum besten Wikinger entwickeln konnte. Doch als die Berserker unter ihrem Anführer Dagur von Rohling und seinen Männern angegriffen werden, entpuppt sich Gustav als Feigling und Rotzbakke als wirklich souveräner und tapferer Wikinger …

Rotzbakkes Engel
Rotzbakke hat es wieder übertrieben: Er hat mal wieder Astrids Lieblings-Streitaxt entwendet. Für Astrid ist damit das Fass übergelaufen. Sie jagt ihn davon. Dummerweise gerät Rotzbakke in einen heftigen Sturm. Vom Blitz getroffen stürzt er ab, doch er wird von den Flügelmädchen gerettet. Das sind junge Frauen, die auf einer entlegenen Insel leben und fliegen können. Rotzbakke fühlt sich wie der Hahn im Korb, bis er erkennt, dass diese netten Mädchen auch anders können …