Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Hasbro enthüllt den interaktiven Deadpool Premiumkopf von Marvel

Hasbro - Juni 2020
  • Premiumkopf inklusive elektronischer Sprachfunktion
  • Mit über 600 Sounds und Sätzen, ausdrucksstarker Mimik und Bewegungen
  • App-optimiertes Sammlerobjekt
  • Verkaufsstart in Deutschland ab 01.08. und ab sofort schon bei Blackfire und Amazon, sowie in Kürze auch bei Heo vorbestellbar

Nun können die Fans endlich einen Teil von Deadpool ergattern! Deadpools interaktiver Premiumkopf von Marvel Legends verwandelt Nerds in echte Superhelden. Das App-optimierte Sammlerobjekt kommt mit über 600 Sounds und Sätzen, mehreren Sensoren sowie Motoren für ausdrucksstarke Bewegungen daher. Mit der kostenlosen App kann Deadpool Sprüche wiedergeben, Freunde oder Familienangehörige beleidigen oder als Wecker verwendet werden – vielleicht klingelt er sogar zur richtigen Zeit. Der Deadpoolkopf mit durch den Söldner mit der großen Klappe inspiriertem Design ist ein tolles Sammlerobjekt und gehört in jedes Nerdregal (Hinweis: Deadpools Kopf bringt einen nicht um. Das würde ihn einsam machen).

Der Kopf bewegt sich hin und her, wie eine Ballerina: Hat Deadpools Kopf keine Augen? Natürlich! Er ist mit Motoren und Sensoren für all die ausdrucksstarken Bewegungen und Interaktionen ausgestattet, genau wie die Köpfe der Fans.

Es gibt über 600 Sounds und Sätze (nur in Englisch): Deadpools Kopf redet viel mehr als in dem Film, dessen Namen wir nicht nennen können. Es dürfte allen klar sein, welcher gemeint ist.

APP-Optimiert, für jede Menge Spass: Mit der kostenlosen App (so ist es, keine Ausreden) können verschiedene [Zensierte] Sprüche, Streiche und Beleidigungen wiedergegeben werden (App nur in Englisch).

Ab sofort vorbestellbar bei Heo, Blackfire und Amazon.