Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit dem Musikschmetterling finden schon die Allerkleinsten entspannt in den Schlaf

Heunec - November 2018
   
 

 

Der freundliche Musik Schmetterling in kräftigen Farben ist das perfekte Geschenk zur Taufe oder zur Geburt. Einmal am Sternchen gezogen, das gleichzeitig ein Beißring ist, und schon erklingt die wohlklingende Melodie des bekannten Kinderlieds „Guten Abend, gute Nacht“ in angenehmer Lautstärke. Schon die Allerkleinsten werden so liebevoll in den Schlaf begleitet. Sie können sich außerdem nach Lust und Laune an den kuschelweichen Schmetterling schmiegen und sich von der sanften Melodie in jeder Situation trösten lassen.
Durch die verschiedenen Softwool Materialien trainieren die Kleinen außerdem bereits ihre Hand-Augen-Koordination. Dank der beiden praktische Plüschbändchen kann der Musik Schmetterling kinderleicht am Bettchen, dem Kinderwagen oder der Babyschale befestigt werden – und wird so zum treuen Begleiter, ob beim Reisen, Einschlafen oder zu Besuch bei Oma und Opa.