Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Summ, Summ, Summ! – Best of Kinderlieder

Edel:Kids - September 2020

In „Ooops! 2 - Land in Sicht“ gehen die ungleichen Freunde Nestrier Finny und Grymp Leah mit vielen neuen Freunden erneut auf ein spannendes Abenteuer. Als Fortsetzung des erfolgreichen Animationsfilms „Ooops! Die Arche ist weg...“, dürfen die Zuhörer neben einer Menge Witz auch emotionale Momente erwarten.

Über den Film
147 Tage sind vergangen, seit die aufregende Reise auf der Arche für die Tiere begonnen hat. Nun stehen sie jedoch vor einem großen Problem: Die Nahrungsvorräte neigen sich langsam dem Ende zu. Und zu allem Übel fehlt jetzt auch noch jede Spur von Finny und Leah da die beiden über Bord gegangen sind. Eine Nestrier-Kolonie und ein gefährlicher Vulkan werden zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Schnell wird den Abenteurern klar, diese verzwickte Situation ist nur mit Mut und Zusammenhalt zu überwinden.

Auch in diesem Abenteuer sind großartige deutsche Bekanntheiten an Bord. Neben Schauspieler Christian Ulmen, der bereits im ersten Teil den Nestrier-Vater Dave gesprochen hat, leihen auch Star-Koch Tim Mälzer und Schauspielerin Janin Ullmann, Nilpferd Edwin und Nestrier-Krankenschwester Gisela ihre Stimmen. So werden eine Menge neue Charaktere zum Leben erweckt und das Abenteuer zu einem echten Hörerlebnis.

„Für mich war das eine Riesenüberraschung, als ich den Film im Synchronstudio zum ersten Mal gesehen habe.“ - Christian Ulmen

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm erscheint am 25.09.2020, einen Tag nach Kinostart, im physischen und digitalen Handel.